Samson, der Wuckel - und Dekorateur

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Beitrag von Andy »

Meine Gedanken sind bei dir! Jeder hier weiß was für ein Gefühlskarussel das ist.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5171
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Beitrag von Tanja aus Haan »

Alles Gute für den Wuckel!
Hoffentlich darf er schnell wieder nach Hause.
Wir drücken fest die Daumen. ✊🍀
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Lalilo
Zwerg-Nase
Beiträge: 855
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Beitrag von Lalilo »

alles gute dem Wuckel, hoffentlich bleibt das ein einmaliges Erlebnis.

Es ist wirklich schlimm, wenn man sich umdrehen und die Tierklinik ohne seinen Hund verlassen muss. Hoffentlich bekommt ihr ihn bald zurück.
Liebe Grüße von der Alb
Lailo mit Großpudel Luna

Luise2016
Kleine-Nase
Beiträge: 1459
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Beitrag von Luise2016 »

Ein Horror - ich drücke alle Daumen, dass es ihm schnell besser geht und ihr ihn so schnell wie möglich wieder nach Hause holen könnt
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16059
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Beitrag von Rohana »

Ich nehm die gute Nachricht mit, dass Samson nicht an den Dauertropf musste und drücke weiter ganz fest die Daumen. :streichel:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Beitrag von Tschucki »

Ich drücke die Daumen für den süßen Wuckel. Auch dass er, wenn ihr ihn wiederhabt der alte geblieben ist :streichel: 🍀
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9903
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Beitrag von Bupja »

Danke für eure Gedanken an uns.

Es ist einfach furchtbar.
Ich hoffe so sehr, dass er sich nicht allzu verlassen fühlt.

Er fehlt unwahrscheinlich und wir wollen ihn einfach nur wiederhaben.

Benutzeravatar
Boney
Große-Nase
Beiträge: 1578
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Beitrag von Boney »

Hier werden auch alle Daumen für den Wuckel gedrückt :streichel:
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11789
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Beitrag von Isi »

Sämtliche Daumen und Pfoten sind und bleiben gedrückt, bis ihr ihn wiederhabt!
:streichel: :streichel: :streichel:

Er wird sich schnell wieder bei euch wohlfühlen und die Klinikerlebnisse abschütteln!
Jetzt ist es so das Beste für ihn :streichel:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3905
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Beitrag von Sammy-Jo »

Ohje, das tut mir sehr leid! Armer Wuckel .
Alles Liebe und Gute, ich hoffe mit und drücke die Daumen!!!

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28042
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Beitrag von Iska »

ohje..... die Daumen sind gaaaanz feste gedrückt.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

gaertnerin
Zwerg-Nase
Beiträge: 587
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Beitrag von gaertnerin »

Auch von uns alle Daumen gedrückt, das ist schlimm!

Die Situation wäre bei uns ganz ähnlich: große Angst vor der Tierklinik und noch schlimmer die Trennung aufgrund der vorherigen schlechten Erfahrungen und daher große Verlustängste beim Hund - und ihr, die ihr wisst, was das mit dem Wuckel macht....aber nur dort kann ihm geholfen werden, das blöde ist, dass man es ihm nicht erklären kann.


Ich denke ganz fest an euch, und hoffe, dass er ganz schnell zu euch zurück kann und dass es ein einmaliges Erlebnis bleibt!

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Beitrag von Landei »

Ach Mensch, das tut mir leid...hier sind natürlich auch alle Daumen und Pfoten fest gedrückt!!
So ein heftiger Anfall :? Kannst Du irgendein "Auslöser" nachvollziehen, irgendwelche Stressmomente - oder kam der Anfall aus dem "Nichts"?

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11789
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Beitrag von Isi »

Ich hoffe, es kommt bald der erlösende Anruf, dass ihr ihn abholen könnt! 🙏🏻
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9903
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Beitrag von Bupja »

Landei hat geschrieben:
Di Jul 27, 2021 8:50 am
Kannst Du irgendein "Auslöser" nachvollziehen, irgendwelche Stressmomente - oder kam der Anfall aus dem "Nichts"?
Diesmal kam der Anfall tatsächlich aus dem Nichts. Jedenfalls für uns.
Es gab gestern Abend Gewitter und vor Gewitter hat er furchtbar Angst, aber definitiv kann ich es nicht sagen.
Isi hat geschrieben:
Di Jul 27, 2021 10:07 am
Ich hoffe, es kommt bald der erlösende Anruf, dass ihr ihn abholen könnt!
Die Klinik meldet sich zwischen 14 Uhr und 16 Uhr.
Ich hoffe wirklich sehr, dass wir ihn heute schon abholen dürfen, realistisch wird es aber wahrscheinlich wohl erst morgen.
Er wird - so der Plan - direkt auf Medis eingestellt und da wäre es natürlich besser, wenn er erstmal noch in der Klinik unter Beobachtung wäre, falls sich so ein heftiger Anfall doch nochmal wiederholt.

Mal sehen, was die Ärztin heute Nachmittag meint.

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“