Echt keine Ahnung, warum das grade so massiv wird.
Hab da echt grade so gar keine Idee zu.
Langeweile kann es eigentlich echt nicht sein.
War ja auch wochenweise schon richtig gut. Kein Plan
GsD ist das nicht immer so. Mein Mann hat zum Geburtstag selbst gemachte Marzipankekse bekommen und in offener Dose auf dem Sideboard geparkt. Gestern war ich vier Stunden unterwegs. Und Wunder über Wunder: die Kekse waren völlig unberührt und auch sonst alles in Ordnung!!Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Mo Dez 16, 2019 8:35 pm
Ich habe das Gefühl, wenn sie es mal geschnallt haben, dass man das so machen können, sind die Dämme gebrochen...![]()
Oder sie mögen kein Marzipan...Rohana hat geschrieben: ↑Di Dez 17, 2019 7:52 amGsD ist das nicht immer so. Mein Mann hat zum Geburtstag selbst gemachte Marzipankekse bekommen und in offener Dose auf dem Sideboard geparkt. Gestern war ich vier Stunden unterwegs. Und Wunder über Wunder: die Kekse waren völlig unberührt und auch sonst alles in Ordnung!!Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Mo Dez 16, 2019 8:35 pm
Ich habe das Gefühl, wenn sie es mal geschnallt haben, dass man das so machen können, sind die Dämme gebrochen...![]()
![]()
Genau in dieser Phase befinde ich mich momentan...Karin und Yasu hat geschrieben: ↑Di Dez 17, 2019 8:24 amDas ist wie mit kleinen Kindern, es wandert alles soweit nach oben oder hinter Schranktüren bis alles Hundesicher ist.![]()