Mika und Shari

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33189
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Andy »

:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: Zauberhafte Babys!!!! Und mit 3,5 Wochen finde ich es auch vernünftig, sich noch nicht ganz auf einen festzulegen!! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Bezaubernde Hundekinder und wunderschöne Mama!

Da bin ich gespannt...ihr nehmt/ bekommt dann eher einen der nicht für die Jagd geeignet wäre? :wink:
Und wollt ihr eine Hündin oder einen Rüden?

Seeehr beeindruckende Rauhhaardackeldame! :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von caramia »

Wow , sehr schöne Hunde ! Ja , ich kenne sie ,wie auch die Gordon und Englisch Setter . Ein befreundeter Hundemann wird schon ewig von Gordon begleitet . Setter sind bei uns selten anzutreffen und die Rot/ Weissen erst recht.
Welpenbaden .....dieser herrliche Geruch , beneidenswert .
Da bin ich gespannt , wer bei euch einziehen wird :n010:
Mein Herz bellt :D
Doris

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von caramia »

Und die Dackeloma in ihrem hohen Alter , ich bin tief beeindruckt !
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Doro »

Ui, da habt ihr ja eine Reise gemacht :D
Viele schöne Eindrücke hast du uns mitgebracht.
Ein Bad in Welpen ist ja immer toll. Ich drücke dir die Daumen das du deinen neuen Herzenshund gefunden hast.
Die Dackeline hat ja ein biblisches Alter, dabei noch munter, zu schön ♥
Viele Grüße
Doro

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Rohana »

Das mit dem Geschlecht ist so eine Sache - ich möchte eigentlich lieber eine Hündin. Da bin ich raus aus diesem Testosteron-Gehabe :wink: . Aber die Familie tendiert zum Rüden. Und die Züchterin will mir auch lieber einen Rüden schmackhaft machen :mrgreen: ....

Gordon Setter find ich auch schön. Unsere Ronja war ja ein Mix aus Irish und Gordon. Und bei ihren Babies gab es zwei, die die Gordon-Zeichnung hatten. Und eine Freundin von mir hat schon seit undenklichen Jahren rote Setter.

Bei der langen Anreise hab ich manches mal an Andy gedacht, wie sie damals zu Majken und ihren Geschwistern ins Saarland geflogen ist. Was tut man nicht alles für einen schönen Hund ... :bekloppt: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Koller
Zwerg-Nase
Beiträge: 534
Registriert: Mo Jan 18, 2010 5:53 pm
Wohnort: Schweiz

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Koller »

Ach, wie schön!!!!! Es wird ein irish red and white Setter. Ich freue mich soooo... :wav: .Herzliche Gratulation. Diese Rasse stand bei mir gaaaaaanz weit vorne auf der Liste, bevor wir uns dann für den Pudel entschieden haben. Ehrlich gesagt, war es vor allem der grosse Radius, die Grösse und der Fellwechsel, weshalb wir uns dann für den Pudel entschieden haben.

Einfach eine gaaaanz tolle Rasse. Jetzt freue ich mich seeeeehr, die nächsten Jahre hier im Pudelforum regelmässig über den Irish red an white Setter zu lesen!!!!

Ich finde es auch gut, dass die Welpen erst später den Besitzern zugeordnet werden. Auch wenn man möglichst schnell wissen möchte, wer dann zu einem zieht, finde ich es doch gut, diese Entscheidung erst später zu fällen, weil dann die Entwicklung doch noch viel weiter fortgeschritten ist.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von nase »

Von einem Cockerspaniel oder Setter habe ich auch schon immer geträumt, die rot-weißen kenne ich allerdings nicht.
Langweilig wird es bei euch sicher nicht!
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Iska »

oh, wie schön.... der richtige Welpe wird für Euch dabei sein.... :wav: ob Mädel oder Junge..... :wav:

wie spannend...

naja, wir haben ja auch eine halbe "Weltreise" gemacht.... :frech:
....und ich höre noch HerrnSchlunz, der sagte: gibt's denn in Brandenburg keinen Pudel....? :oops:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Mensch Christiane was sind die riiiiesig geworden... kein Vergleich zu den Mini Wauzis auf den letzten Bilder *__*

Und ich hab meine Favoritin direkt erkannt :frech:

Ich bin wirklich gespannt wie es verlaufen wird und drück natürlich weiterhin die Daumen, dass es so läuft wie es richtig ist :streichel: :streichel:
Warum tendiert denn die Familie zu Rüden?

Vllt ist das Geschlecht ja auch letztendlich egal, wenn es charakterlich stimmt? Dreipunkt vllt :lol:

ich Drück dich mal fest .. die Warterei ist ja schon mühsam :lol: :lol: :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Luise2016
Kleine-Nase
Beiträge: 1435
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Luise2016 »

Das sind ja wunderschöne Hunde! Habe ich noch nie gesehen, hier lernt man ja immer noch was :D . Ich drücke euch die Daumen, dass ein Hund für Euch dabei bleibt, ist ja schon ein bisschen schwer, wenn man sie gesehen hat und einem alles gefallen hat, auf die endgültige Zusage zu warten :? . Die Hamburgbilder sind schön, wir sind zwar nur Umkreis-Hamburger aber lieben diese Stadt :) .
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Rohana »

Also wie gesagt: noch müssen wir ja auch überhaupt erstmal das OK von der Züchterin bekommen. Von daher freu ich mich sehr verhalten. Das Blöde ist, dass ich z.Z. hier daheim abends immer eingespannt oder unterwegs bin und sie eher abends Zeit für Telefonate hat. Sonst würd ich die Arme quasi täglich löchern :lol: .

Die Familie sieht glaub ich einen Rüden eher als Nachfolger von Padge :n010: . Aber sie müssen den ja dann auch nicht erziehen - das ist ja vor allem mein Job :roll: :mrgreen: .

Ja, Koller, an den großen Aktionsradius von Settern muss man sich echt gewöhnen. Das war bei unsern Mädels und auch bei Padge nicht anders. Von der Größe tut sich das für uns nix - Kaba ist ja auch so groß :mrgreen: . Und mir gefällt genau diese Größe. Aber das Schöne am Pudel ist ja, dass es sie in verschiedenen Größen gibt und jeder so den Richtigen findet :streichel: . Der Fellwechsel ist mir persönlich viel lieber als die Scherereien beim Pudel :lol: . Ich sach ja: jeder Jeck ist anders.

@Nase: mein erster eigener Hund war ein Mix aus Dackel und Cocker. Ist mir also auch nicht so ganz fremd. Setter lieb ich schon seit einer halben Eeeewigkeit. Und Du hast recht: langweilig wird einem mit einem Setter nicht :lol: .

@Lisa: Den kleinen Dreipunkt hat mein Mann spontan 'Vincent' getauft, wegen des Wappens von St. Vincent und Grenadinen:
Bild :frech:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Sabs
Zwerg-Nase
Beiträge: 525
Registriert: Mo Nov 17, 2014 4:35 pm
Wohnort: Im Süden (Deutschlands)

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Sabs »

Wie spannend… und es bleibt auch noch spannend :wav:
Dass man für seinen Herzenshund so weite Strecken fährt, ist ja nur für Hundeverückte nachvollziehbar :bekloppt:
Ich hab’s ja auch getan, und natürlich erst mal gucken, dann abholen … aber so lernt man neue schöne Orte kennen, und Reisen bildet, gell?
Bild

pudelebby
Mini-Nase
Beiträge: 257
Registriert: Do Jan 21, 2016 11:30 am
Wohnort: Bayern, Donau-Ries

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von pudelebby »

Ach sind die schön. Mein Nachbar hatte früher auch Setter und mir gefiel das Wesen dieser Hunde sehr.
Ich hatte mich auch schon nach einem Züchter umgesehen. In der Nähe von Karlsruhe bin ich fündig geworden, aber es sollte dann doch nicht sein.
Wir haben uns dann doch für ein wolliges Familienmitglied entschieden.
Zur Zeit gibt es aber dort auch wieder Welpen :streichel: ... aber ein zweiter Hund geht bei uns momentan nicht. :(

Ich wünsche Dir, dass ein passender Welpe für euch dabei ist und die Wartezeit nicht allzu lang wird.

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Ob es wieder bunt wird???

Beitrag von Isi »

Was für schöne Neuigkeiten!! :wav:
Ich drücke feste die Daumen, dass bei euch ein Traumhund aus der Band einzieht!

Wunderschöne Rasse habt ihr euch da ausgesucht!

Ein Welpenbad - und vorher noch Hamburg :klatsch:

Die Dackeldame - da kriegt man ja nasse Augen.

Ich würde loslassen, in wen ihr euch verguckt habt. Ja, klingt blöd, aber ich glaube, die Züchterin weiß, was sie tut. Ruf sie lieber abends öfter an :D :D

ich freu mich so für euch! Und auch für uns :mrgreen: Das Seidenpelzchen hat hier im Pudelforum jetzt auch schon seinen Platz in den Herzen erobert, würde ich sagen - nicht nur bei euch :lol:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“