Mika

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10345
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Die Waage kenn ich auch schon ein Leben lang - sie gehörte früher meiner Mutter. Es gibt noch eine andere Schale dazu und mit der hat meine Mutter meine Geschwister und mich gewogen als wir Babies waren. Dann hab ich unsere Setterwelpen täglich damit gewogen und später meine Kinder. Also ein Teil mit Geschichte.
Eine Weile war sie bei mir nur noch Deko. Aber dann hab ich mich über meine damalige elektrische Waage so geärgert, dass ich sie entsorgt hab und seither darf das Altertümchen wieder Dienst tun.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10345
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Mika, unser Couchkuschelhund
Bild



Bild



Detail
Bild



Pfotenpuschel
Bild



Wie soll man dem Blick widerstehen?
Bild



Heute morgen war gemeinsame Kuschelzeit
Bild



Vorm Aufbruch daheim: Mika liegt oben auf dem Treppenabsatz und prügelt vor Begeisterung die arme Clivie mit der Rute
Bild



Rennsemmel
Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5548
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Mika

Beitrag von Gero »

Da geht einem (mir) das Herz auf - sooo schöne Fotos/festgehaltene Augenblicke :klatsch:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Schmarndi
Große-Nase
Beiträge: 1647
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Mika

Beitrag von Schmarndi »

Diesem Blick kann man wirklich nicht widerstehen ❤😍 wundervolle Momentaufnahmen, und ich hoffe die Clivie hat den Angriff überlebt :mrgreen:
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi.🌈Immer im ❤en GP Monty & Aussies Lucky, Flow & Gibbs🌈

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1029
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Mika

Beitrag von kerlcheline »

Süße Fotos , vom kleinen Wirbelwind.
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5682
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Mika

Beitrag von Isi »

Das liebende Auge der Fotografin - mag ich sehr, wenn man es sieht, wie bei deinen Bildern :)
Sie ist ne Süße und ne Hübsche!
Kann es sein, dass sie beim Fell weiter zugelegt hat, jetzt längere "Setter-Fransen" an Bauch und Ohren hat?
Ihre Farbe finde ich weiterhin den Burner!

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10345
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Ja, möglich dass da noch mehr Behang dazu gekommen ist. Ich seh das nicht so durch die schleichende Veränderung. Aber ich denke, die Hosen an den Hinterläufen sind auch pelziger als im letzten Jahr. Und wenn ich mir anschaue was die Madame so an Haaren in der Wohnung fallen lässt ... :mrgreen:
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
txakur
Mini-Nase
Beiträge: 360
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Mika

Beitrag von txakur »

Das Treppenfoto ist ja megasüß! Und Isi hat ja so Recht: die Farbe ist echt der Knaller, sie ist genau an den richtigen Stellen in die richtigen Farbtöpfe gefallen :D
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10345
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Dankeschön :D . Als wir sie ausgesucht haben hab ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen können, dass aus dem grauen Mäuschen mal so ein 'schöner Schwan' wird. Aber ich find Mika auch total hübsch (wobei ich natürlich hemmungslos parteiisch bin :lol: ).
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10345
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Mika am Morgen: Stehst Du endlich auf oder kraulst Du mich???

Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20070
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mika

Beitrag von Iska »

aber so ein bißchen sieht es auch aus, als fielen ihr gleich die Augen zu..... :)
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5682
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Mika

Beitrag von Isi »

:lol: geil erwischt! Schaut lustig aus! Ich verspüre eine gewisse Dringlichkeit in ihrem Blick :mrgreen:

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3945
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Mika

Beitrag von Pinch »

So ein schönes Setterchen 🥳
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 30056
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mika

Beitrag von Andy »

Mika sieht aber auch noch seeeehr verpennt aus...... ;)
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10345
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Ja, den 'Schlafzimmerblick' hat sie voll drauf :lol: . Aber man braucht sie nur kurz anzustupsen (also Anstalten zum Aufstehen machen, leise Schnalzen, ein 'wacher' Blick, irgendeine Kleinigkeit) und sofort ist sie hellwach und ganz da und am Start. Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“