Mika und Shari

Antworten
Monaaa
Mini-Nase
Beiträge: 398
Registriert: Di Nov 14, 2017 1:14 pm
Wohnort: Herne

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Beitrag von Monaaa »

Ich finde, jetzt kamen schon ziemlich lange keine Fotos mehr... :mrgreen:
„Und ewig bleibt es unverloren, was der Hund dem Herzen gab...“

Liebe Grüße von Mona mit Eddie (und Floyd für immer im Herzen!)

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Beitrag von Rohana »

Findest Du? - Na, dann muss ich da wohl was tun :mrgreen: :

Noch ein bisschen verloren und nicht recht daheim im eigenen Körbchen (am ersten Abend)
Bild

Aber das hat sich schnell gelegt :-)
Bild

Das nennt man wohl Entspannung
Bild

Mika möchte sich bitte schon mal zum Baby-Yoga anmelden
Bild

Neugierig?? - Mika doch nicht :frech:
Bild

An Kaba schleicht sie sich immer näher ran - bin gespannt, ob die beiden mal irgendwann im gleichen Korb liegen werden...
Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11823
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Beitrag von Isi »

Danke für die neuen Bilder!
Da lacht das Hundemenschherz :) So schön mitzuverfolgen, wie sie bei euch aufmischt und heimisch wird. Und wie willkommen sie ist :)

Und "Kaba vor, Kaba vor" - trau dich! - Wir wollen so gerne Heile-Hunde-Welt-Kuschelbilder von dir und deiner neuen Mitbewohnerin :D
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Monaaa
Mini-Nase
Beiträge: 398
Registriert: Di Nov 14, 2017 1:14 pm
Wohnort: Herne

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Beitrag von Monaaa »

Juhuuuuuu neue Bilder :-)

Ach Gottchen, mein Herz! Ist das niedlich!! Die Kleine ist einfach nur Zucker! Dieser Blick! Und ich liebe bei den Settern ja diese kleine Beule auf dem Kopf, einfach nur süß. Schön, dass sie sich schon nach so kurzer zeit offensichtlich so gut bei euch eingefunden hat. Weiter so! :-)
„Und ewig bleibt es unverloren, was der Hund dem Herzen gab...“

Liebe Grüße von Mona mit Eddie (und Floyd für immer im Herzen!)

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Beitrag von Rohana »

Das Teilchen tut tatsächlich als wär sie schon Wochen hier. Gestern Abend hat eine Bekannte kurz die Nase reingesteckt, um Mika zu 'besichtigen'. Die wurde auch freundlich begrüßt - aber schon jetzt merkt man mehr Überschwang, wenn wir vier von der Familie heim kommen. Echt verrückt.

Kaba spielt mit Mika.Dass das derzeit noch schnell zu grob ist erledigt sich ja von selbst und wenn Mika mal in Kabas Gewichtsklasse ist, dann wird Kaba es schwer haben. Denn Mika ist jetzt schon flinker und sie ist auch deutlich frecher. Von daher tut sie gut daran, jetzt nicht zu nachgiebig zu sein und zu erziehen so lang sie die Sache noch in der Hand hat :frech: .

Fotos vom Spiel oder von Hund in Action gibt es kaum. Mika kommt sofort angepeest wenn ich mich mit der Kamera hinhock. Mit dem Telefon bin ich zu langsam. Daher gibt es viel mehr Schlafbilder als Bewegungsbilder :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28085
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Beitrag von Iska »

aaah, hier sind ja auch die Schlafbilder.... seeehr niedlich :wav:

ich bin gespannt, ob sie irgendwann zusammen in einem Bettchen liegen werden.... :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 441
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Beitrag von ophelia22 »

ach wie niedlich! Die ist ja echt tiefenentspannt in ihrem Körbchen.
Aber bitte, was habt ihr da für Kisten mit Loch in eurem WoZi stehen??? :n010:
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28085
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Beitrag von Iska »

das habe ich auch überlegt....😇😆
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 441
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Beitrag von ophelia22 »

Hey, ich hab ne Idee - Musikintrument? So ne Art Trommel, auf der man sitzt :n010: :n010: :n010: :n010:
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19106
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Das läuft ja echt klasse! :D :D :D

Und voll den Setterblick hat sie!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

gisela
Supernase
Beiträge: 7294
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Beitrag von gisela »

Ui neue Bilder.....mei die hat ja einen süssen Blick drauf zum lnutschen. Schön das sie sich jetzt schon so angekommen fühlt.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Beitrag von caramia »

...vielleicht sind die Kisten ehemalige Lautsprecherboxen und nun für Suchspiele zweckentfremdet ..... :keule:
Mein Herz bellt :D
Doris

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Beitrag von Rohana »

ophelia22 hat geschrieben:
Mi Aug 29, 2018 9:24 am
Aber bitte, was habt ihr da für Kisten mit Loch in eurem WoZi stehen??? :n010:
Die Kiste heißt Cajon und ist tatsächlich eine Trommel. Ursprünglich stammt sie aus amerikanischen Sklavenhaltergebieten. Dort wurden irgendwann die traditionellen Trommeln der afrikanischen Menschen verboten, weil die Sklavenhalter fürchteten, dass sie zur Kommunikation benützt würden. Die Schwarzen haben daraufhin auf Kisten rumgetrommelt, die eigentlich für den Transport von Obst,... dienten. Und daraus ist mit der Zeit das Cajon entstanden.

Wir haben festgestellt, dass das ein ganz tolles universell einsetzbares Möbelstück ist. Wir nutzen es als Trommel, Beistelltischchen, Hocker, zusätzliche Sitzgelegenheit bei mehr Besuch und nun neuerdings für die Hundebeschäftigung :mrgreen: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Beitrag von Andy »

Oh wie toll! Es gibt wieder Bildaaaaa! Mikas Bauchinnenseite sieht ja voll klasse aus mit der marmorierten Zeichnung! Und Majken hat sie sofort als neues Mitglied in ihre Yoga-Jüngstengrupe aufgenommen. :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28085
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Beitrag von Iska »

wirklich Trommeln.... wie cool 👍🏻🤗
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“