Sowas findet mein Mann für mich
 .
 .
 .
 . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ , hat so lange schlaksige Beine bekommen und weiß oft noch gar nicht wohin damit
 , hat so lange schlaksige Beine bekommen und weiß oft noch gar nicht wohin damit   .
 . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ):
 ):

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

. Noch riecht sie zart nach Welpe - hat einer 'ne Ahnung wie ich diesen Duft konservieren kann (ohne es zu machen wie Jean-Baptiste Grenouille
 . Noch riecht sie zart nach Welpe - hat einer 'ne Ahnung wie ich diesen Duft konservieren kann (ohne es zu machen wie Jean-Baptiste Grenouille   )??
 )??

. Fühle mich hier gerade manchmal wie in der Dependance vom Sägewerk
 . Fühle mich hier gerade manchmal wie in der Dependance vom Sägewerk   . Aber dafür lässt Shari unsere Möbel und anderen Gegenstände auch vorbildlich in Ruhe.
 . Aber dafür lässt Shari unsere Möbel und anderen Gegenstände auch vorbildlich in Ruhe.  
   .
 . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ .
 .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-  Wie auch Mika lernt Shari von Beginn an, dass die wichtigste Übung eines Trainerhundes das Warten ist
  -  Wie auch Mika lernt Shari von Beginn an, dass die wichtigste Übung eines Trainerhundes das Warten ist   . Die zwei haben während meiner Stunden den Welpenplatz für sich. Und die läufige Mika ist gleichzeitig eine 'schöne Ablenkung' für die jungen Rüden in meiner Gruppe
 . Die zwei haben während meiner Stunden den Welpenplatz für sich. Und die läufige Mika ist gleichzeitig eine 'schöne Ablenkung' für die jungen Rüden in meiner Gruppe   .
 .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

. Dann machte sie einen halbherzigen Versuch, weiterzugehen - aber ihr Hund rammte seine Beinchen in den Asphalt und klärte mal kurz, wer bei diesem Gespann das Sagen hat
 . Dann machte sie einen halbherzigen Versuch, weiterzugehen - aber ihr Hund rammte seine Beinchen in den Asphalt und klärte mal kurz, wer bei diesem Gespann das Sagen hat   . Und die Dame erklärte mir: 'Den bekomm ich jetzt erst weiter wenn er mal an ihrem schnuppern darf - das ist doch ein Mädchen, oder?!' Ich hatte es ja schon fast geahnt und so schnappte ich mir Klein-Shari auf den Arm und erklärte: Ja, ist eine Hündin, aber wir üben gerade, dass sie eben nicht jedesmal schnuppern darf.
 . Und die Dame erklärte mir: 'Den bekomm ich jetzt erst weiter wenn er mal an ihrem schnuppern darf - das ist doch ein Mädchen, oder?!' Ich hatte es ja schon fast geahnt und so schnappte ich mir Klein-Shari auf den Arm und erklärte: Ja, ist eine Hündin, aber wir üben gerade, dass sie eben nicht jedesmal schnuppern darf. 
  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~