Mika und Shari

Antworten
Isi
Mega-Super-Nase

Re: Mika und Shari

Beitrag von Isi »

Gratulation an dich und deine beiden Mäuse zur bestandenen Prüfung! Super, dass du diese Chancen ergriffen hast, dein Mut wurde belohnt!

Fürs Knie drücke ich weiter feste Daumen, dass du zurück in deine ganze Mobilität findest!
Physioübungen machst du weiter?
Alles Gute!
Geduld rüberschieb….

Danke auch für die schönen Bilder deiner Hunde in den verschiedensten Situationen - sehr schön anzusehen!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

nase
Große-Nase

Beitrag von nase »

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!
Es war bestimmt ganz hilfreich, dass du dich so kurzentschlossen da angemeldet hast. Da bleibt dann weniger Zeit um sich aufzuregen...
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †

Luise2016
Große-Nase

Beitrag von Luise2016 »

Herzlichen Glückwunsch zu Allem :D ! Ich finde Mantrailing Prüfungen schon beim Zusehen extrem stressig, die Hunde müssen so zuverlässig arbeiten.
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Vielen Dank für all die Glückwünsche :D :oops:
Isi hat geschrieben:
Di Mai 19, 2026 8:41 am
Fürs Knie drücke ich weiter feste Daumen, dass du zurück in deine ganze Mobilität findest!
Physioübungen machst du weiter?
Alles Gute!
Geduld rüberschieb….
Klar, ich versuche, eine ganz brave Patientin zu sein und übe fleißig weiter. Ich merke ja auch, dass es mir hilft - das motiviert mich :wink: .
nase hat geschrieben:
Mi Mai 20, 2026 5:59 pm
Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!
Es war bestimmt ganz hilfreich, dass du dich so kurzentschlossen da angemeldet hast. Da bleibt dann weniger Zeit um sich aufzuregen...
Ja, das stimmt sicher. Wegen Sharis Prüfung war ich nicht so aufgeregt - da stand für mich fest, dass ich das eher als Umweltübung für sie betrachte. Ohne Ehrgeiz fürs Prüfungsergebnis. Aber wegen Mika hätte ich mir bestimmt mehr ins Hemdchen gemacht, wenn ich genug Zeit dazu gehabt hätte :lol: .
Luise2016 hat geschrieben:
Mi Mai 20, 2026 6:13 pm
Herzlichen Glückwunsch zu Allem :D ! Ich finde Mantrailing Prüfungen schon beim Zusehen extrem stressig, die Hunde müssen so zuverlässig arbeiten.
Bei den Beginnerprüfungen hab ich das noch nicht so sehr empfunden. Nach der MTC-Prüfungsordnung hat man da noch eine 'Jokerfrage' - das hilft beim Beruhigen ;-). Aber jetzt bei Mikas Advanced-Prüfung, da muss man sich schon wirklich auf seinen Hund einlassen, sich auf ihn verlassen.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“