Mika und Shari

Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28056
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mika

Beitrag von Iska »

bei Fanis großer Freundin sah das damals so aus....;)
wie gestern... na, vorgestern....
...und jetzt sind beide schon im 9. Lebensjahr.... 🍀 :)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16061
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Isi hat geschrieben:
Fr Mai 28, 2021 9:32 pm
Ob sich Mika auch so rumdreht, weil sie sie halt doch lieber nicht im Kreuz haben will? :wink:
Kara hat geschrieben:Ist das Video entstanden, als es schon anfing Mika genug zu werden?
Das Video ist ja nur ein Ausschnitt, aber noch vom Anfang des Treffens. Da fand Mika das noch lustig. Bei Unterbrechung war sie immer noch sofort dabei, eine neue Runde anzustoßen. Dass sie sich da umschaut ist wohl tatsächlich eher um zu sehen ob die Große kommt und wie dicht auf sie ist.
Später, als wir sie nochmal rennen ließen, sah es ganz anders aus. Da sah man Mika deutlich an, dass es ihr reichte, sie aber nicht wusste, wie sie die Große nachhaltig stoppen sollte. Ich hab sie da versucht zu rufen, stand aber mitten auf der Wiese und Mika ist kurz vor mir abgebogen, weil sie wohl dass Gefühl hatte, dass sie dann zu zweit in mich rein rauschen, ihr das aber nicht hilft. Daraufhin bin ich an den Rand gegangen, so dass hinter mir eine Holzhürde stand - Mika konnte so in den Spalt zwischen Zaun und Hürde und ich stand als 'Wachhabende' davor und hielt ihr das Kälbchen vom Hals. Das hat sofort funktioniert.
Isi hat geschrieben:
Fr Mai 28, 2021 9:32 pm
ich glaube, die großen Schritte machen was, aber von der Geschwindigkeit? :n010:
Der Zaun ist da für solche Rennmaschinen schon eigentlich eine zu enge Begrenzung. Ich weiß ja wie Mika am Strand losflitzen kann. Diese Höchstgeschwindigkeit erreicht sie auf dem Platz kaum. Und das ist für so einen großen Hund wie die IW-Dame ja noch krasser.
Allerdings hab ich gerade das Video angesehen, das Sybille von Fani und einer IW-Freundin eingestellt hat. Da macht die Große ähnlich gesetzte Sprünge wie Mikas Freundin. Keine Ahnung wie schnell die IW sind wenn sie mal wirklich loslegen - aber da braucht man einfach anderes Gelände.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16061
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Yahooo, der Tag ist meiner!! Hier steht wegen tollem Sommerwetter die Gartentür auf. Plötzlich sehe ich im Garten Mika, tiefergelegt und im Anpirschen an eine dicke Ringeltaube, die ca. 5 m weiter auf der Wiese sitzt. Ich im Jubelton 'Mika, ja priiima! Komm her!!' - Und mein Jagdmonster dreht sich um und kommt!!!!! :wav: :wav: :wav: :wav:
Was hat es da Leckerchen geregnet! Und dann sind wir gemeinsam raus (die Taube war inzwischen auf dem nächsten Baum) und haben auf der Wiese dem Duft nachgeschnuppert (also Mika ;-) und ich hab mich dabei fast überschlagen vor Begeisterung). Hach, ich schwebe gerade.... :D
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28056
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mika

Beitrag von Iska »

:wav: suuuper :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9906
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Mika

Beitrag von Bupja »

:wav: :wav: :wav:

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19079
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Mika

Beitrag von Hauptstadtpudel »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2760
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Mika

Beitrag von Annitante »

Toll! :D
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3258
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Mika

Beitrag von txakur »

Hipphipp HURRAAAAA!!!! :wav: :wav: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Du hättest aber schon ein bisschen mitschnuppern können, so der Gemeinsamkeit wegen... 8)
Bild

Flotte Lotte
Kleine-Nase
Beiträge: 1010
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Mika

Beitrag von Flotte Lotte »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: super!!! Ich freu mich mit :wav:

schiuma
Mini-Nase
Beiträge: 417
Registriert: Mi Nov 09, 2011 1:58 pm

Re: Mika

Beitrag von schiuma »

oooh wie coool ist das denn!!!! wir freuen uns mit dir und geben zu, dass wir auch hoffnung schöpfen durch solche berichte...

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3779
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Mika

Beitrag von jojojojobounty »

Wahnsinn - das ist ganz großes Kino :klatsch: :klatsch:

Weiter so
:wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

steinmarder
Große-Nase
Beiträge: 1657
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Mika

Beitrag von steinmarder »

Ganz großes Kino!!!
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11800
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Mika

Beitrag von Isi »

:wav: YEAH!
Toll gemacht, Milka - und Christiane! :klatsch:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16061
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Gestern hatten wir ein 'Tageskind': Bak war zu Besuch - nur leider war nichts mit spielen. Der Arme hat sich eine Zehe gezerrt und hat Schonzeit. Die beiden jungen Wilden immer ruhig zu halten war eine Herausforderung, aber es ging besser als befürchtet. Bak ist für seine 6 Monate wirklich ein total ruhiger Hund, der trotz fehlender Bewegung und der Ablenkung zur Ruhe kommen kann :streichel: .

Aaaaber - er ist auch einer, der sich miserabel fotografieren lässt mit dem dunkler Kopf :roll: :lol:
Bild


Der Besuch bringt das eigene Deckchen mit - und wer liegt drauf??
Bild


Das gehört eigentlich in die Kategorie 'Lieblingsbild', auch wenn es fotografisch jetzt nicht das Highlight ist. Aber ich hab mich so gefreut, dass die beiden so entspannt nebeneinander liegen konnten, statt ständig Theater zu machen wegen des Spiel- und Rennverbots!!
Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Flotte Lotte
Kleine-Nase
Beiträge: 1010
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Mika

Beitrag von Flotte Lotte »

Das ist ja ein hübscher Bursche. Kleiner Münsterländer?
Da schlägt mein Herz ja auch immer höher,wenn ich einen sehe. Mein Bruder hatte 16 Jahre lang einen und Asco war wirklich ein guter Hundefreund von mir.

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“