Bin nun stolze Besitzerin eines Großpudels in Apricot

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Bin nun stolze Besitzerin eines Großpudels in Apricot

Beitrag von Moni »

Ich tipp auf 39 cm. :mrgreen:
Dein Kleiner ist aber auch ne echte Wucht-
würde sofort mit Miro vorbei kommen, aber er findet, er ist jetzt mit seinen 3 Jahren ganz schrecklich erwachsen
und spielt nur noch mit Gleichaltrigen :roll: , der Rest wird Lehrermäßig zusammengeschissen :n010:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Bin nun stolze Besitzerin eines Großpudels in Apricot

Beitrag von Samtpfote »

oooooooooooooh, das ist ja die PERFEKTE größe für Luke ...
der ist nämlich jetzt ca. 33 cm (hab schon lange nicht mehr gemessen) ... das würde doch super passen :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Bin nun stolze Besitzerin eines Großpudels in Apricot

Beitrag von Poodle81 »

@Chris, leider kann ich ihn dir nicht geben... weil... 1,2,3 MEINS! :mrgreen:

@Moni, denkst du echt 39cm! :shock: Ich bin gespannt, wieviel er wirklich noch wächst!

@Carina, Luky ist aber schon über ein Jahr, Kusko ist noch nicht mal 6 Monate, ich finde die Größenunterschiede total krass. Die Leute glauben er sei schon "alt" :roll: und die Mutter von Nashi... :roll: :roll: :roll:
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Bin nun stolze Besitzerin eines Großpudels in Apricot

Beitrag von Samtpfote »

Poodle81 hat geschrieben:@Carina, Luky ist aber schon über ein Jahr, Kusko ist noch nicht mal 6 Monate, ich finde die Größenunterschiede total krass. Die Leute glauben er sei schon "alt" :roll: und die Mutter von Nashi... :roll: :roll: :roll:
Ja drum sag ich ja, wir müssen uns JETZT treffen und net wenn das Riesenbaby mal groß ist *g* sonst walzt der Luky noch platt *ggg* :mrgreen:
Bin echt gespannt was er für eine Endgröße erreichen wird! Hätte auf den Fotos net gedacht, das er noch so "klein" ist ... er sieht viel größer aus!
Jaja das kenne ich ... als Luky noch kleiner war und ich mit allen dreien unterwegs war hieß es immer: Papa, Mama, Kind :roll:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Bin nun stolze Besitzerin eines Großpudels in Apricot

Beitrag von Poodle81 »

Samtpfote hat geschrieben:
Poodle81 hat geschrieben:@Carina, Luky ist aber schon über ein Jahr, Kusko ist noch nicht mal 6 Monate, ich finde die Größenunterschiede total krass. Die Leute glauben er sei schon "alt" :roll: und die Mutter von Nashi... :roll: :roll: :roll:
Ja drum sag ich ja, wir müssen uns JETZT treffen und net wenn das Riesenbaby mal groß ist *g* sonst walzt der Luky noch platt *ggg* :mrgreen:
Bin echt gespannt was er für eine Endgröße erreichen wird! Hätte auf den Fotos net gedacht, das er noch so "klein" ist ... er sieht viel größer aus!
Jaja das kenne ich ... als Luky noch kleiner war und ich mit allen dreien unterwegs war hieß es immer: Papa, Mama, Kind :roll:
Er sieht auch in Natura so groß aus :n010: Ich hab aber ein paar Mal nachgemessen und komme zu keinem anderen Wert.
Schätzungsweise dachte ich, dass er schon ca. 36-37 cm erreicht hat, aber ist nicht so.

Ach den Luky wird er nicht platt wälzen, Nashi ist doch auch erst ein kleines Häufchen, viel kleiner als dein Luky (wobei er sehr gut wächst und gedeit) und wenn er den umrempelt, steckt er es eigentlich auch gut weg.... oder gibts Kusko Saures :twisted:
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“