Aprikosen-PuDDel

Antworten
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Aprikosen-PuDDel

Beitrag von Poodle81 »

Ich habe heute ein paar Bilder geknipst.

Ein paar Blümchen

Bild

Bild

Bild


und nun der PuDDEl-Pudel

Bild

der Dreck soll fliegen *hihi*

Bild

Bild

Bild


Ui, mein Hübscher... :oops:

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Klaudia

Re: Aprikosen-PuDDel

Beitrag von Klaudia »

:klatsch: Der PuDDelt aber fleissig, haste da einen riesen Knochen versteckt ?? :streichel:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Aprikosen-PuDDel

Beitrag von Coco »

Das letzte Foto *herzchenindenAugenhabundinOhnmachtgefallenbin*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Aprikosen-PuDDel

Beitrag von anthello »

Wirklich wieder ganz süß, dein Apriköschen :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aprikosen-PuDDel

Beitrag von Andy »

Bild

Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Aprikosen-PuDDel

Beitrag von Elli »

Egal welch tolle Bilder du reinsetzt, der weiße Fleck am Kinn hat es mir echt angetan. Das macht ihn so einzigartig.
LG Elli
Bild
Semper Fi

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Aprikosen-PuDDel

Beitrag von LuckyLela »

Da hilft dein kleiner ja fleissig bei der Gartenarbeit :mrgreen: Tolle Bilder! :wav:

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Aprikosen-PuDDel

Beitrag von Phoebe »

wie süß!!!!!!! Bild
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Aprikosen-PuDDel

Beitrag von Happy »

Blühen die Blumen jetzt schon bei euch im Garten????? :shock: Wahnsinn,wie weit die Natur teilweise schon ist,nur hier im Norden halt noch nicht ganz so.


Wußtest du eigentlich das ich mir ewig lange ein Apriköschen gewünscht habe?Eigentlich stand immer ganz sicher fest das wir einen aprikot GP bekommen,sogar die Züchterin hatte ich schon ausgewählt.Nun ist zwar anders gekommen und ich bereue es auch überhaupt kein bißchen,aber ich gucke immer noch gerne Bilder von den Apriköschen.Und weil ich ein "rasierte Schnäuzchen Fan" bin,gefällt mir dein PuDDel Pudel ganz besonders gut und der weiße Fleck am Kinn ist halt wirklich einmalig.
Ich freue mich sehr für dich das du jetzt wieder glücklich mit Püdelchen bist und auch,das bald ein zweiter einzieht.

Ich schreibe ja nicht immer überall was zu den Beiträgen,weil mir die Zeit dazu einfach fehlt,aber ich versuche doch alles mitzuverfolgen,damit ich hier den Anschluß nicht komplett verliere.Also auch wenn ich nichts schreibe,ich gucke doch immer.Lass dich also nicht davon abhalten uns mit Bildern zu bombadieren. :D

Pudeltina

Re: Aprikosen-PuDDel

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Michaela,
das sind ja tolle Blüten- und Puddelbilder, du machst ja langsam schon Carina Konkurrenz! :D Die Portraitaufnahmen sind klasse!

SKAlala

Re: Aprikosen-PuDDel

Beitrag von SKAlala »

Mein Gott ist Kusko süüüüüß!!!

Christine: also der Garten meiner Mutter blüht schon sehr schön :)

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Aprikosen-PuDDel

Beitrag von Poodle81 »

Happy hat geschrieben:Blühen die Blumen jetzt schon bei euch im Garten????? :shock: Wahnsinn,wie weit die Natur teilweise schon ist,nur hier im Norden halt noch nicht ganz so.
Wir haben eine regelrechte Blumenwiese, weil noch vieles naturbelassen ist (wir wohnen noch nicht so lange hier im Haus), eigentlich gings schon fast vor einem Monat los mit dem Flieder etc.
Happy hat geschrieben:Wußtest du eigentlich das ich mir ewig lange ein Apriköschen gewünscht habe?Eigentlich stand immer ganz sicher fest das wir einen aprikot GP bekommen,sogar die Züchterin hatte ich schon ausgewählt.Nun ist zwar anders gekommen und ich bereue es auch überhaupt kein bißchen,aber ich gucke immer noch gerne Bilder von den Apriköschen.Und weil ich ein "rasierte Schnäuzchen Fan" bin,gefällt mir dein PuDDel Pudel ganz besonders gut und der weiße Fleck am Kinn ist halt wirklich einmalig.
Ich freue mich sehr für dich das du jetzt wieder glücklich mit Püdelchen bist und auch,das bald ein zweiter einzieht.
Ja ich weiß dass du eigentlich Aprikosen-Fan bist. Ich glaube es dir dass du es nicht bereust und das ist richtig so! :streichel: Wäre Kusko nicht bereits "quasi" aud dem Weg zu uns gewesen, ich hätte nicht mehr ein und aus gewusst, aber ich freue mich nun dass sich endlich meinen Traum von 2 Pudeln erfüllen wird.
Pudeltina hat geschrieben:Hallo Michaela,
das sind ja tolle Blüten- und Puddelbilder, du machst ja langsam schon Carina Konkurrenz! :D Die Portraitaufnahmen sind klasse!
Ach du meine Güte! Ne, ich glaub nicht... aber danke für das Kompliment :oops: Ich hab ja nur eine schnöde Digicam und alles was schnell unterwegs ist kriegt man nicht richtig drauf etc... bei Portraits habe ich eben das Glück dass sie sich mäßig bewegen *hihi*
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“