Apriköschen in der Au

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Apriköschen in der Au

Beitrag von Poodle81 »

Wir waren heute Vormittag 2 Stunden bei uns in der Au unterwegs, und habe ein paar Bilder für euch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Poodle81 am So Apr 17, 2011 7:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Apriköschen in der Au

Beitrag von Andy »

Oh schmacht! Wunderschöne Bilder von deiner Süßen!! :wav:

Heute ist das Wetter auch einfach nur toll! Es lädt zu solchen schönen Ausflügen ein... und nach dieser Au-Wanderung war sie besimmt sehr müde!! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wood`s dog
Mini-Nase
Beiträge: 207
Registriert: Di Mär 08, 2011 8:54 pm
Wohnort: Kitzingen

Re: Apriköschen in der Au

Beitrag von wood`s dog »

Hallo Michaela,
also wenn ich nicht wüßte das mein Lucky neben mir auf dem Sofa liegen würde, dann wäre Dein Kusko mein Hund.
Nur ist meiner kein Wasserhund nicht mal mit den Zehen geht er rein.
Aber echt süß und knuddelig .
Liebe Grüße Michi und Lucky
Viele Grüße
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Apriköschen in der Au

Beitrag von Poodle81 »

@Andy... :shock: Kusko ist ein Mädchen? Da muss ich nochmal gucken! :mrgreen:

@Michi... Kusko ist ein richtiger Naturbursche, er liebt es im Wasser zu planschen, in der Erde zu graben und die Wälder "abzuholzen" :D
Bild

Koller
Zwerg-Nase
Beiträge: 534
Registriert: Mo Jan 18, 2010 5:53 pm
Wohnort: Schweiz

Re: Apriköschen in der Au

Beitrag von Koller »

Vielen Dank für die süssen Bilder. Dein Kusko ist sowas von einer süssen Knutschkugel und sein Gesicht/Kopf einfach wunderschön. Freue mich immer sehr über News und Fotos von ihm. Wünsche Dir weiterhin super viel Vergnügen mit dem Zuckerspatz.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Apriköschen in der Au

Beitrag von Poodle81 »

Dankeschön Corinne, er ist wirklich ein süßer Teddy der uns auf Trab hält. Wir haben viel Freude mit ihm!
Bild

wunschpudel
Mini-Nase
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mär 02, 2011 1:36 pm

Re: Apriköschen in der Au

Beitrag von wunschpudel »

... was steht eigentlich auf Pudeldiebstahl ?

:oops:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Apriköschen in der Au

Beitrag von Moni »

wunschpudel hat geschrieben:... was steht eigentlich auf Pudeldiebstahl ?

:oops:
Nix! :keule: Bei Michaela wird net geklaut! :fechten: Das kannste ihr net antun :streichel: :streichel: .
Aber ansonsten können wir ein heimliches Diebesduo bilden und mal was aushecken :frech:

Michaela das sind ja wieder superschöne Bilder! Und er geht sogar ins Wasser!!! Wahnsinn!!! :wav: Neid! :mrgreen:
Miro guckt mein Gießgerät fürn Garten schon immer ganz weit aus der Ferne an, nicht das da was rauskommt und ihn trifft :frech: .
Schöne Bilder! Aber ich glaub dem wirds auch langsam zu warm- oder? Was kriegt er denn für ne Kinderfrisur????? :roll: :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Re: Apriköschen in der Au

Beitrag von Pudeltina »

Süß, der kleine Kusko! :wav:

Benutzeravatar
Melkmeisje
Mini-Nase
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:48 pm
Wohnort: NRW

Re: Apriköschen in der Au

Beitrag von Melkmeisje »

Hallo Michaela,

schöne Fotos von Deinem Süßen. Und eine tolle Gegend habt Ihr,
samt Fluß mit glasklarem Wasser. Klasse.

Viele Grüße von Anja
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss.

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Apriköschen in der Au

Beitrag von Poodle81 »

Moni hat geschrieben:
wunschpudel hat geschrieben:... was steht eigentlich auf Pudeldiebstahl ?

:oops:
Nix! :keule: Bei Michaela wird net geklaut! :fechten: Das kannste ihr net antun :streichel: :streichel: .
Aber ansonsten können wir ein heimliches Diebesduo bilden und mal was aushecken :frech:

Michaela das sind ja wieder superschöne Bilder! Und er geht sogar ins Wasser!!! Wahnsinn!!! :wav: Neid! :mrgreen:
Miro guckt mein Gießgerät fürn Garten schon immer ganz weit aus der Ferne an, nicht das da was rauskommt und ihn trifft :frech: .
Schöne Bilder! Aber ich glaub dem wirds auch langsam zu warm- oder? Was kriegt er denn für ne Kinderfrisur????? :roll: :wink:

Bei mir wird sicher nicht geklaut, sonst... :keule: :mrgreen:

Ach Moni, die Frisur, es ist zum Mäuse melken... auf der einen Seite will ich ihm seinen Teddyplüsch noch nicht runternehmen, auf der Anderen wirds jetzt wirklich immer wärmer, ich hatte ja auch schon einen Thread verfasst dazu=> http://www.pudelforum.de/viewtopic.phpf ... ur#p148306

Ich weiß nicht was ich tun soll... :roll:
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Apriköschen in der Au

Beitrag von Bali »

Ist das Apriköschen süüüüß!
Er sieht noch so richtig tapsig aus :wav:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Apriköschen in der Au

Beitrag von Pudeljule »

Das sind ja mal wieder spitzenmäßige Aufnahmen von deinem Apriköschen :wav:
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7306
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Apriköschen in der Au

Beitrag von gisela »


Das sind wieder ganz süße Bilder von deinen Kleinen. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Apriköschen in der Au

Beitrag von Fibi »

Sind das super schöne, gut gelungene Bilder von Deinem bezauberden Knudelbär. Kann mich gar nicht sattsehen....ist sich hinundweggucken auch nicht erlaubt??? :lol:
Zur anstehenden Frisur kann ich nur sagen,daß Du bei dem hübschen Kerk wirklich alles schneiden kannst,ich glaube er sieht einfach mit jedem Schnitt gut aus
liebe Grüße Fibi
BildBild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“