Lion hat heute Geburtstag - 1 Jahr

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Lion hat heute Geburtstag - 1 Jahr

Beitrag von Milo »

Ich hinke auch etwas nach, hast du einen tollen Burschen. Alles Gute nachträglich.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Lion hat heute Geburtstag - 1 Jahr

Beitrag von Peggy »

Auch vom Onkel Quant gen. Cash schnell noch alles lieb und gute zu deinen Geburtstag.


Bild

natürlich auch schlafen.... :lol:
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Taratata

Re: Lion hat heute Geburtstag - 1 Jahr

Beitrag von Taratata »

Ein großes Aprikosen-Dankeschön für die Aprikosen- und Buntenwünsche soll ich Euch von Lion ausrichten. Besonders liebe Grüße an Onkel Cash, vor dessen Superarbeit er seinen Hut zieht!!! :wav: Lion lässt fragen, ob die Aprikosenmänner seiner Familie alle immer sooooo müde sind :lol: , wenn ja, müsste er sich doch einmal überlegen, ober er sich ein Beispiel an ihnen nimmt :lol: - bisher macht er meistens auf wilden Feger :D :D :D.

Liebe Grüße

Martina

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“