Ein kleiner Apricotbub zieht ein... Bericht+Bilder

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Ein kleiner Apricotbub zieht ein... Bericht+Bilder

Beitrag von Poodle81 »

Diese Woche, am Samstag zieht der kleine Kusko bei uns ein.Bild

Wir blicken nun in die Zukunft und hoffen es wird eine Gute sein!

Sobald er bei uns zuhause angekommen ist, und ich Zeit gefunden habe, setze ich auch Bilder ins Forum wenn ihr möchtet.
Zuletzt geändert von Poodle81 am Sa Mär 05, 2011 7:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Apricotbub zieht ein...

Beitrag von Coco »

Hallo liebe Michaela!

Freud und Leid so groß in einer Woche! Aber dein Kusko wird dir helfen darüber hinweg zu kommen!!! Ich freue mich schon auf die Bilder des neuen Schützlings und wünsche euch alles Glück auf dieser Erde!!!

LG Corinna
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Ein kleiner Apricotbub zieht ein...

Beitrag von engelchenmia »

Liebe Michaela, es wird bestimmt eine glückliche Zukunft werden :P Ich freue mich sehr für Dich, dass der kleine Kusko Dich ein wenig trösten wird. :wav: :wav: Viele Grüße Andrea
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Apricotbub zieht ein...

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich freue mich sehr für dich, dass der kleine Kusko schon bald einziehen wird und freue mich auf die ersten Bilder! :streichel:

Liebe Grüße
Doris
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Ein kleiner Apricotbub zieht ein...

Beitrag von banifan »

Diese Woche zieht der kleine Kusko schon ein. Durch das große Unglück mit Lenny, ist die Welpenwartezeit ganz in den Hintergrund gerückt.
ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Kleinen und eine glückliche Zukunft.
Bild

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Apricotbub zieht ein...

Beitrag von Nelo »

Hallo Michaela,
ich freue mich, dass du deinen Kusko nun bald zu dir holen kannst und er dich ein wenig trösten kann, ich wünsche euch viel Freude und eine glückliche Zukunft :wav:
und ja.......viele, viele Fotos von dem Apriköschen biittteeeeeeee :D
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Apricotbub zieht ein...

Beitrag von puddlich »

Ich wünsch Euch viel Freude und ein gesunde und glückliche Zukunft mit dem kleinen Mann.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Apricotbub zieht ein...

Beitrag von EnjoG »

Liebe Michaela
ich freue mich mit Dir, daß der kleine Kusko nun bei Euch Einzug hält :wav: , und Lenny wird von oben zuschauen und sich mit Euch freuen :streichel: . Es ist kein Pudel wie der andere, aber trotzdem wirst Du immer wieder Vergleiche anstellen.
Wir hoffen dann auf ganz viele Fotos, biiitittttteeeeeee!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Ein kleiner Apricotbub zieht ein...

Beitrag von Bupja »

Auch ich freue mich mit Dir und erwarte ganz viele süße Welpenbilder. *freu*
Kusko wird Lenny in Deinem Herzen nicht ersetzten, aber ich bin mir ganz sicher, dass er Deine Welt gehörig aufmischen wird :wav:
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit dem kleinen Mäuserich :!:

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Ein kleiner Apricotbub zieht ein...

Beitrag von curls »

freud und leid sind manchmal so nahe beieinander,
dass es oft schwierig ist, beiden gerecht, sprich beides genügend ausleben und
bewältigen zu können.

doch das wunderbare ist ja im leben, dass das schöne und positive immer
überhand nehmen wird.

in diesem sinne lass das vergangene leid zu wenn es noch wehtut,
aber die freude auf und mit dem kleine apriköschen wird dir mit sicherheit
darüber hinweg helfen.

ich freue mich mit und für dich.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ein kleiner Apricotbub zieht ein...

Beitrag von Moni »

:wav: Ach schön, dann hat die Warterei für dich endlich ein Ende :streichel: .
Ich wünsche dir mit Kusko alles erdenklich Gute :lol: :klatsch: :klatsch: .
Und freu mich mit dir! :wav: Und auf Bilder von deinem Kleinen! :mrgreen:






Deine beiden Seelenhunde werden bestimmt ein Auge auf Kusko und dich haben und sich mit dir freuen :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Klaudia

Re: Ein kleiner Apricotbub zieht ein...

Beitrag von Klaudia »

Hallo Michaela,
das freut mich für euch und ich hoffe der kleine Mann bringt dich auch auf andere Gedanken :-)
Bin schon auf die Bilder gespannt

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ein kleiner Apricotbub zieht ein...

Beitrag von mulle »

Ich wünsche euch alles Gute und euer Apriköschen wird euch über manches hinweg trösten, aber ersetzen kann er niemand.
Wir denken auch noch sehr oft an unsere verstorbene vier Pudel, stellen Vergleiche an und kommen zum Schluß, jeder war einzigartig und zaubert auch noch heute ein lächeln ins Gesicht.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ein kleiner Apricotbub zieht ein...

Beitrag von Andy »

Oh wie schön! Ich freue mich mit dir und schließe mich den guten Wünschen meiner Vorrednerinnen bedingungslos an! :wav: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Ein kleiner Apricotbub zieht ein...

Beitrag von pollibär »

Hallo Michaela,

auch wir wünschen Euch alles gute zum Einzug des kleinen Kusko. Möge Euch eine lange und glückliche gemeinsame Zukunft beschert sein.
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“