Erste Sonnenstrahlen

Bennys Frauchen

Re: Erste Sonnenstrahlen

Beitrag von Bennys Frauchen »

Habe ich eigentlich schon mal irgendwo geschrieben das Lukys Farbe echt der Hammer ist? :wink:
Der kleine ist zum Anbeißen süß.

LG Sandra

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Erste Sonnenstrahlen

Beitrag von Samtpfote »

Bennys Frauchen hat geschrieben:Habe ich eigentlich schon mal irgendwo geschrieben das Lukys Farbe echt der Hammer ist? :wink:
Der kleine ist zum Anbeißen süß.
NICHT ANBEIßEN ... mit nem Dreibeinpudel kann man schlecht DogDance machen :mrgreen: :mrgreen:
Ne schmarrn, dankeschön :D
Andrea hat geschrieben:Luky hat so einen wachen Blick!
Ist ja auch ne Silbermöwe ... also alles andere als ne Schlaftablette :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

großpudelfan

Re: Erste Sonnenstrahlen

Beitrag von großpudelfan »

So schöne Fotos schon wieder und das Forentreffen dauert noch so lange :( Schade, dass noch nichts erfunden wurde, um Gegenstände, Menschen oder Tiere aus den Fotos rauszuholen!!!

Mehr!

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Erste Sonnenstrahlen

Beitrag von Samtpfote »

Wir waren mal wieder unterwegs ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

PIEPMATZ :wink:
Bild

Bild

Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeltina

Re: Erste Sonnenstrahlen

Beitrag von Pudeltina »

Sehr, sehr schön Carina, gell, so ein Zahnarztbesuch kann auch seine Vorteile haben! :wink: :D
Jetzt werden doch die Bewegungsbilder schon klasse! :klatsch:

skytwo

Re: Erste Sonnenstrahlen

Beitrag von skytwo »

Wahnsinn was für schöne Bilder :wav: , aber bei sooooo einem schönen Hund ist das bestimmt nicht so schwer :klatsch:

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Erste Sonnenstrahlen

Beitrag von Bupja »

Super Bilder. :klatsch: :klatsch:
Die Farbe von Luky ist aber auch wirklich total toll.

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Erste Sonnenstrahlen

Beitrag von Nelo »

Super schöne Fotos hast du von deinem Lucky gemacht :wav: Er ist ja auch ein richtig hübsches Model, tolle Farbe!!!
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Erste Sonnenstrahlen

Beitrag von gisela »


Wow,wieder fantastische Bilder und dein Kleiner ist das perfekte Model. :streichel:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Erste Sonnenstrahlen

Beitrag von Birthe »

Ich kann nur sagen: Wunderschöne Bilder eines ebenso wunderschönen Pudels! Das Anschauen der Fotos ist ein echter Augenschmaus...Dankeschön und weiter so!
Schönes WE wünscht
Birthe
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“