leo hat geschrieben:Endlich mal wieder die Schöne Holly
Die hat ja noch nen richtigen Pelz drauf
Lg
Brigitte
Ich versteh' die Welt nicht mehr. Habe ich am WE nicht stundenlang an dem armen Hund rumgeschnibbelt??!! Einen Schuhkarton voll!! Die halbe Perücke ist weg - es fehlen nur noch die Beine ........ und da redest du von Pelz .......... Also wirklich, ich fasse es nicht
Kann man denn hier: meine Bemühungen erkennen?????[/b
Für sooooooooooo viel Rigorosität hat Klein-Holly weder den 'richtigen' Körperbau noch die 'nötige' Fellstruktur ... Sie sähe dann wohl aus wie ... . Mir fällt gerade kein Vergleich ein - bekommen hab' ich sie ja als Pavian, weißt du noch War ein langer Weg bis zum Hund
kennst du den Werbeslogan von dem FDH Futter "Du darfst"? Wenn nicht dann hier nochmal zum nachlesen.
" Ich will so bleiben wie ich bin"
und ich bin der Meinung du sollst so bleiben wie auf dem letzten großen Foto. Ich find dich hinreißend schön und Caruso beschnufelt das mit seiner Nase auch so.
Also ehrlich, ich habe richtig lachen müssen über Madame Holly! Die Kleine Pudeldame hat sich echt gemausert
und zeigt wie lustig das Hunde-Leben sein kann - auch die Bilder sind ganz toll und ich finde, sie hat eine echt
niedliche Hollyfrisur
ich hänge mal ebenso verrückte Flatterohrenbilder dran vom Willson - vielleicht sollten die Beiden zusammen Trampolin hüpfen.