Lumikki & Sóley

Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Lumikki & Sóley

Beitrag von Phoebe »

Hey Foris,

danke noch einmal für eure lieben Worte für meinen Rudi.

Für ihn war es eine Erlösung, das wir ihn haben gehen lassen. Aber für meine Sóley war es tragisch. Sie ist ein Hund der Anhang braucht. Sie möchte nicht führen und auch keine Entscheidung allein treffen. Sie ist ein absoluter Rudelhund. Ihr ging es nach dem Tod von Rudi echt mies ... das hätte ich selbst nie gedacht. Sie hat sich schlimm gekratzt ... das ganze Gesichtchen blutig ... und auch ihre Verdauung hat ihr übel mitgespielt ....

Nunja ... und dann war ich einfach mal bei ihrer Züchterin Kaffee trinken ... und da hat sie sich mit diesem kleinen Monsterchen angefreundet :-)

Bild

Die kleine Lumikki "Hermine von Longino"

Seit vergangenen Freitag wohnt sie nun ganz offiziell bei uns und Sóley´s Problemchen sind plötzlich verschwunden ... die beiden verstehen sich prächtig ... sind ja auch Halbschwestern ....

und wem die kleine Maus jetzt bekannt vor kommt .....rüschtüsch es ist Hevee´s Vollschweser :P

Bild
Zuletzt geändert von Phoebe am Do Mai 19, 2016 10:04 am, insgesamt 38-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Lumikki

Beitrag von Valerie »

Das ist schön zu hören! Freut mich dass es Soley wieder besser geht :) wünsch euch viel Freude mit der süßen Kleinen!
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Lumikki

Beitrag von Rohana »

Oh wie schön, Gesellschaft für die kleine Soley!! Ich kann mir gut vorstellen wie sie so allein gejammert hat, denn mir ging es vor drei Jahren mit Padge ja ähnlich als mein Setterchen starb. Kaba war für ihn auch die Erlösung, auch er braucht einen anderen Hund um sich.
Ich wünsch Euch mit dem kleinen Apriköschen alles Gute und eine lange und schöne Zeit zusammen!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Lumikki

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav:
Oh wie schön!!! Freut mich dass Soléys Beschwerden nun weg sind und sie die neue Freundschaft mit ihrer Halbschwester genießen kann :wink: . Und du hast nun ein wunderbares Päarchen rumwuseln. Freu mich schon auf ganz viele Bilder! :lol: :wink: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Lumikki

Beitrag von Resi »

hua ich habe das gestern gar nicht geschnallt. Süße Bilder mit Heeve dachte ich aber nee Lumikki. Und was für ein süßes Dingelchen! Ich freu mich total für euch und wünsche euch alles alles Gute.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Lumikki

Beitrag von Phoebe »

Resi hat geschrieben:hua ich habe das gestern gar nicht geschnallt. Süße Bilder mit Heeve dachte ich aber nee Lumikki. Und was für ein süßes Dingelchen! Ich freu mich total für euch und wünsche euch alles alles Gute.

Hihi sowas hatte ich mir schon gedacht :P
Bild

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: Lumikki

Beitrag von falla »

wie war das?: nur mal kucken gehen :D

ist aber auch süss die kleine!
BildBild

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: Lumikki

Beitrag von ohfelia »

Da habt ihr ja einen entzückenden Familienzuwachs <3
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lumikki

Beitrag von Andy »

Boah....was freu' ich mich! Klasse! Jetzt rocken die Locken bei dir!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Lumikki

Beitrag von Bupja »

Oh wie schön, dass es Soley nun wieder besser geht.
Und Lumikki ist ja wirklich ein süßer Knopf :wav:

Ja, ja , das nur mal gucken gehen, das kenn ich :roll: :mrgreen:

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Lumikki

Beitrag von Christiane138 »

Was für ein süßer Familienzuwachs :wav: .
Ich freu mich für euch :D :D :D :D
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Lumikki

Beitrag von Püppi0211 »

Wir freuen uns für dich und deine Soley :wav: :wav: :wav: ............ Und wünschen euch ganz ganz viele schöne und vorallem gesunde Jahre! Natürlich freue ich mich sie bald live kennenzulernen :wink:
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Lumikki

Beitrag von Angela »

:wav: Herzlichen Glückwunsch zum süßen Zuwachs :wav:
:wav: Freu mich für euch :wav:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lumikki

Beitrag von Iska »

das ist ja schön :wav:
alles Gute im neuen Zuhause :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Lumikki

Beitrag von JohnnyP »

Na die beiden passen ja wie Popo auf Eimer :lol:
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Tolle Farbe haben die beiden.

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“