Enneah...Badetag

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Enneah...Badetag

Beitrag von Moor-Pudel »

Vorher:

Bild

...bitte nicht erschrecken...
Bild

...nasser Pudel mit seeehr wenig Haaren...
Bild

Bild

Spezialschampoo drauf...
Bild

..einwirken lassen...
Bild

...ABSPÜLEN
Bild

Die restlichen "drei Haare" sind dran geblieben :wav:
Bild

FERTIG :n010:
Bild

jup, fertig!
Bild

...hoffentlich sieht sie mich, wenn ich ganz unauffällig hier rumliege
Bild

so, nu die Hütte mal so richtig aufheizen
Bild

aber nich, dass Euch zu warm wird
Bild

... ich leg mal mich dann mal hin, zum Trocknen
Bild

Wir wünschen Euch allen und Euren Fellnasen noch einen wunderschönen 2. Advent :D

Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Euch auch einen schönen 2. Advent!
Der Kamin macht ja einen sehr gemütlichen Eindruck - so könnte ich mir den Winter auch gefallen lassen... :D
Die kalte Jahreszeit dürfte für Enneah ja nicht so das Wahre sein!?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von luisekatrin »

Wuenschen wir auch! Unsere sahen heute nach dem
Schneeregen-Spaziergang ganz ohne Baden fast so aus wie
Enneah - nur ohne sauber zu sein! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von Moor-Pudel »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:Euch auch einen schönen 2. Advent!
Der Kamin macht ja einen sehr gemütlichen Eindruck - so könnte ich mir den Winter auch gefallen lassen... :D
Die kalte Jahreszeit dürfte für Enneah ja nicht so das Wahre sein!?
Ja gemütlich ist, aber auch schön warm :cry:
Da haben wir schnell mal so über 25 Grad, puh, was tut man nicht alles für unsre Schätzchen.
Für draußen und zum Schlafen haben wir natürlich eine "kleine" Auswahl an diversen Mäntelchen 8)
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von Annelie »

Oh nein, der Arme. Jetzt im Winter mit so wenig Fell :cry: . Ein Glück gibts Hundemäntel. Ich drück die Daumen, dass es bald wieder ordentlich wächst...
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von Moor-Pudel »

Annelie hat geschrieben:Oh nein, der Arme. Jetzt im Winter mit so wenig Fell :cry: . Ein Glück gibts Hundemäntel. Ich drück die Daumen, dass es bald wieder ordentlich wächst...
Danke fürs Daumen drücken. Ich hab schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass er mal
wieder richtig viele Haare haben wird. Seit nun fast einem Jahr wachsen sie nicht wirklich
und die paar Flusen, die er noch hat, sind total lose und man könnte sie so rausziehen.
Ich weiß, wie schrecklich er aussieht und könnte heulen. :cry:
Aber er ist momentan echt gut drauf und hat fast jeden Abend Lust zu spielen. Das ist so toll
nach dem ganzen Schei.. in letzter Zeit.
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von Moni »

Ja, tut schon in der Seele weh, wenn man sein Fell so sieht :streichel: . Aber wenn er grad so gut drauf ist, dann ist das Gold wert :lol: :lol: . Hast du nicht geschrieben er setzt grad wieder etwas Flaum an? Zum Glück gibts so warme Mäntel, damit dein Schatz nicht friert. Ich hoffe sein Haare wachsen wieder nach und er bleibt weiterhin so gut drauf :wink: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von yago »

Was hatte denn der Süße für eine Fellfarbe? Er hat so braune Nase. :)
Wo steht es denn was er hat, mit der Haut oder dem Haarverlust? Würde gerne nachlesen...

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von JohnnyP »

Er hat zwar wenig Fell, aber es tut seiner Optik keinen Abbruch. Ist doch ein totales Herzchen. Und mit schönen Overalls ist ihm auch Kuschelwarm.
Natürlich wäre es schöner, er wäre gesund, aber wenn er doch munter ist, ist schon mal viel gewonnen.

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von hummel »

Es berührt einen schon sehr, wenn man ihn so sieht :streichel: . Ich wünsche euch, dass er so stabil bleibt und vielleicht geht es ja in kleinen Schritten sogar aufwärts.
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von curls »

so schön antje,
dass du wieder mal bilder eingestellt hast.

ja, die bilder von enneah tun zwar weh.
doch es ist einfach nur wunderbar, dass es überhaupt noch fotos zu sehen gibt nach allem,
was er und ihr durchmachen musstet.

denke immer wieder an euch und drücke weiterhin ganz dolle die daumen,
dass er noch so lange wie möglich bei euch sein und bleiben darf.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von Moor-Pudel »

yago hat geschrieben:Was hatte denn der Süße für eine Fellfarbe? Er hat so braune Nase. :)
Wo steht es denn was er hat, mit der Haut oder dem Haarverlust? Würde gerne nachlesen...
Also vom Fell wäre er wohl blond, Mutter aprikot Kadera le Papillon und Vater weiss ..?.. le Papillon

Was genau die Ursache ist, konnte uns bisher niemand wirklich sagen. Folgende Diagnosen
wurden gestellt:
Sebadenitis (SA)
Morbus Addison (da haben wir Zweifel und versuchen gerade das Kortison auszuschleichen
um den ACTH-TEST nochmal zu machen)
Hepatokutanes Syndrom (Event. war die Leber kurz vorm Versagen wg. dem Kortison?)
Nächste Woche gibt's nochmal ein Bluttest und wir hoffen, die Werte bleiben stabil!
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von Moor-Pudel »

curls hat geschrieben:so schön antje,
dass du wieder mal bilder eingestellt hast.

ja, die bilder von enneah tun zwar weh.
doch es ist einfach nur wunderbar, dass es überhaupt noch fotos zu sehen gibt nach allem,
was er und ihr durchmachen musstet.

denke immer wieder an euch und drücke weiterhin ganz dolle die daumen,
dass er noch so lange wie möglich bei euch sein und bleiben darf.
Oh Mann, Ruth, jetzt habe ich erstmal 'nen Heulkrampf gekriegt. Das Du Dich noch erinnerst.
Hab so lange nix geschrieben, zwar immer hier mitgelesen aber mir viel einfach nichts ein, was
ich schreiben könnte.
Danke für Deine lieben Worte.
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von gisela »


Ich hoffe und drücke die Daumen das es wieder besser wird mit dem armen lieben Buben. :streichel: :streichel:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von Bupja »

Der arme Bub :streichel: Hoffe für euch, dass er sich weiterhin stabilisert und es ihm gut geht.
Draußen werdet ihr bestimmt manchmal wegen seinem Fell schief angesehen oder?

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“