Hilfe - Pudel mit Stehohren ????????

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Hilfe - Pudel mit Stehohren ????????

Beitrag von hummel »

Sie ist wirklich zuckersüß - und mit ihren STEHohren auch ziemlich einzigartig :wav:
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Hilfe - Pudel mit Stehohren ????????

Beitrag von Christiane138 »

Supersüße Stehohren mit supersüßem Pudel dran :P :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Umtauschen würde ich sie aber nicht, hat so eine schöne gerade Rute :frech: ...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Hilfe - Pudel mit Stehohren ????????

Beitrag von Cindy »

Phoebe hat geschrieben:am 8.9. wird am Ernst Grube Park in Berlin eine passende Autobox offen stehen, wo du sie reinpacken kannst

na, das hoffe ich doch, dass ich mein Auto wieder aufbekomme ;)


Morgana hat geschrieben:Im Rahmen eines Forschungsprojektes sind süsse kleine rote Püs mit Stehohren SOFORT in 630.. Offenbach abzugeben :frech:

glaubst Du allen Ernstes, dass ich dieses süsse kleine Hundekindchen, das hier gerade so seelig auf seinem Teppich schläft, für Tierversuche zur Verfügung stelle? :shock: :shock: :shock:

geht gar nicht! :frech:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1141
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Hilfe - Pudel mit Stehohren ????????

Beitrag von Morgana »

Nix Tierversuche, nur Forschung, wie sich Stehohren auf Schmuse- und Spielverhalten auswirken :wink:
LG Stefanie

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Hilfe - Pudel mit Stehohren ????????

Beitrag von Cindy »

kann ich Dir auch sagen - Jägermeister :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

"Achtung wild!"
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Paris

Re: Hilfe - Pudel mit Stehohren ????????

Beitrag von Paris »

Wahnsinn, ist die schon gewachsen!! Und so süß ist sie :streichel: Hoffentlich kommst du im Oktober zu uns aufs Turnier, ich melde mich jetzt schon als Babysitter an!

Tibi-Power

Re: Hilfe - Pudel mit Stehohren ????????

Beitrag von Tibi-Power »

Ich finde das sieht super süß :)
Stehohren sind toll :wav:

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Hilfe - Pudel mit Stehohren ????????

Beitrag von Cindy »

Paris hat geschrieben:Wahnsinn, ist die schon gewachsen!! Und so süß ist sie :streichel: Hoffentlich kommst du im Oktober zu uns aufs Turnier, ich melde mich jetzt schon als Babysitter an!
Vergiss es ... nix Babysitter ... da ist mir die Gefahr zu gross, dass ich hinterher mit nem Hund weniger nach Hause fahre, weil Klein Jeanny so ganz zufällig in euer Auto spaziert ist und ihr das so rein gar nicht gemerkt habt ..... :frech:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“