super, wie sie ins Wasser geht! Aber ich glaube, der Sport macht ihr noch mehr Spaß als das Wasser. Das Hürdenfoto mit den spitzen Ohren ist cool und das Tunnelbild ist auch total süß. Sie wirkt witzig und spritzig!
Super, dass dein Rentnerlein auch noch sein Bad genießen kann!
Ach Elli, nachdem ich ja nun selbst gesehen habe, wie winzig deine süße Maus ist, dachte ich bei den ersten Fotos, sie geht durch ein Pfütze - aber da doch der Rudi darin schwimmt, muss es ja doch was größeres sein .
Tolle Fotos von deinem roten Blitz
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Klasse Fotos von einer klasse Pudeline! . Wie klein sie ist fällt mir so richtig am Slalom auf . Toll deine Kleine, ich hoffe wir sehen bald ihren ersten Lauf . Und wie sie badet- wow- Cookie ist es auch oft zu kalt, er braucht immer etwas Hilfe, damit er mal ganz reingeht .
Dankeschön...sie ist wirklich ein kleiner Sonnenschein...auch wenn sie es manchmal faustdick hinter den Ohren hat ... aber für mich ist sie das beste Zwergpü, was es geben kann *gg*
Moni hat geschrieben: Klasse Fotos von einer klasse Pudeline! . Wie klein sie ist fällt mir so richtig am Slalom auf . Toll deine Kleine, ich hoffe wir sehen bald ihren ersten Lauf . Und wie sie badet- wow- Cookie ist es auch oft zu kalt, er braucht immer etwas Hilfe, damit er mal ganz reingeht .
Naja...wir brauchen doch erst mal noch die BH...und dann kanns langsam los gehen
Baden gehen und Spieli rausholen findet sie super....schon von Anfang an...ihr ist nur immer ganz schnell kalt, selbst bei 30° ...deshalb muss ich da immer bissl aufpassen, nicht das sie zu sehr friert und sich erkältet...
Hihihi..... mir ist aufgefallen dass in diesen Beitrag mehrere besitzer geschrieben haben die entweder ein friesian's Kind oder einen "Ableger " haben.