Ich stell mich endlich mal vor - Pina *neue Bilder *

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Ich stell mich endlich mal vor - Pina

Beitrag von Steffi »

Birthe hat geschrieben:Pudel mit nassen Beinen sieht schon zu ulkig aus... :lol:
Stimmt! Vor allem da Pina noch ihr komplettes Welpenfell hat, das ca. 4cm lang ist. Ich glaube da ist doch bald ein Schnitt fällig :wink:

Pudeltina hat geschrieben:Süß ist sie, die kleine Pina. Herzlichen Glückwunsch nochmal! Kommt Maja auch gut mit ihr klar?
Maja hat Pina am Anfang ziemlich ignoriert, war aber nicht eifersüchtig, wie ich es befürchtet hatte. Sie zeigt aber immer mehr Interesse.Spielen tut sie mit Pina nicht, wobei sie das mit anderen Hunden auch nicht (mehr) macht. In den letzten Tagen gab es aber leichte "Spielansätze".
Maja ist offener geworden: sie geht mehr zu andern Leuten hin (tat sie vorher nur selten, selbst bei bekannten), ist aktiver geworden.
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Pudeltina

Re: Ich stell mich endlich mal vor - Pina

Beitrag von Pudeltina »

Steffi hat geschrieben:
Birthe hat geschrieben:Pudel mit nassen Beinen sieht schon zu ulkig aus... :lol:
Stimmt! Vor allem da Pina noch ihr komplettes Welpenfell hat, das ca. 4cm lang ist. Ich glaube da ist doch bald ein Schnitt fällig :wink:

Pudeltina hat geschrieben:Süß ist sie, die kleine Pina. Herzlichen Glückwunsch nochmal! Kommt Maja auch gut mit ihr klar?
Maja hat Pina am Anfang ziemlich ignoriert, war aber nicht eifersüchtig, wie ich es befürchtet hatte. Sie zeigt aber immer mehr Interesse.Spielen tut sie mit Pina nicht, wobei sie das mit anderen Hunden auch nicht (mehr) macht. In den letzten Tagen gab es aber leichte "Spielansätze".
Maja ist offener geworden: sie geht mehr zu andern Leuten hin (tat sie vorher nur selten, selbst bei bekannten), ist aktiver geworden.
Steffi, das Gefühl hab ich bei Tammy auch, dass auch sie sich noch was vom Casper abschauen kann. Seine Ruhe und Gelassenheit in allen Situationen. :D
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass sich deine beiden genauso gut anfreunden werden wie meine zwei.

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Ich stell mich endlich mal vor - Pina *neue Bilder *

Beitrag von Steffi »

Gestern kam Pina´s Walle-Mähne ab bei ihrem ersten Friseurbesuch:


Bild

Bild

Ich find´s jetzt noch knutschiger Bild.
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Jiggles
Einsteiger-Nase
Beiträge: 23
Registriert: Sa Aug 06, 2011 7:30 pm

Re: Ich stell mich endlich mal vor - Pina *neue Bilder *

Beitrag von Jiggles »

Oh Gott, was für ne niedliche Schneckennudel, wenn ich sowas niedliches daheim hätte könnt ich meine Augen nicht davon lassen und live ist sie bestimmt noch niedlicher, wenn das überhaupt möglich ist. :wink:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ich stell mich endlich mal vor - Pina *neue Bilder *

Beitrag von Moni »

Was für ne Knutschkugel- sooooo süß!!!! :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Ich stell mich endlich mal vor - Pina *neue Bilder *

Beitrag von Bupja »

Diese Knopfäuglein. Da schmilzt man einfach weg....

Koller
Zwerg-Nase
Beiträge: 534
Registriert: Mo Jan 18, 2010 5:53 pm
Wohnort: Schweiz

Re: Ich stell mich endlich mal vor - Pina *neue Bilder *

Beitrag von Koller »

Mein Gott, ist das eine süüüüüüüsse, wunderschöne Pudeline. Die Frisur steht ihr aber jetzt echt perfekt. Gefällt mir viel besser als vorher. Pina ist ja wirklich unglaublich schön und diese Farbe, hach, ich falle fast um vor Entzückung.

Wünsche Euch mit Pina weiterhin ganz, ganz viel Freude und Glück.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“