Ach Elli wie schön! Und ich hätte mich rein aus den Einzelportrait-Fotos auch für gelb entschieden!
So eine kleine süße und hübsche Maus! Sie wird sicherlich super zu dir passen!
Herzlichen Glückwunsch!!!
...mir ist grad aufgefallen, dass es wirklich jede Menge Bilder von kleinen Aprikosenkindern hier im Forum gibt...aber eine fehlt...
...und da mir grad auch aufgefallen ist, dass die kleine Dame bereits nächste Woche bei uns Quartier bezieht, möchte ich sie euch nicht länger vorenthalten:
Ohhhhhh nein!!! Ist die süß....! Ich hoffe doch Elli wir sehn uns mal wieder, wenn die Fetzigen wieder eine BACK veranstalten!!!! vielleicht können wir auch bald aktiv im Training mitmachen!!!!!
Auf jedenfall sieht meine Trainerin mit Entzücken unseren ersten Gehversuchen zu und ich glaube sie findet uns als Team garnicht so übel
Jetzt dauert es ja gar nicht mehr lang, dann hast Du die kleine Soley immer bei Dir.
Das letzte Foto ist sowas von süß, da kann man echt dahinschmelzen.
Ach ist das eine süße Knuddelmaus richtig goldisch, sie wird immer süßer. auchhabenwill.
Freu mich sehr für Dich,dass es jetzt bald so weit ist.
Viele Grüße Michi
Soooooooooooooooooooo gleich gehts los...dann schwingen wir uns in die Hutschachtel und düsen ab nach Leipzig....sofern die Stadt nicht wieder von tausenden Kirchtagsaktivisten lahm gelegt wird .... aber um die Zeit schlafen die hoffentlich noch ihren Rausch aus....und wir fahren einfach dran vorbei
....und dann ist es endlich soweit...mein kleines Pudelmädel zieht ein....ich bin sooooooooooo glücklich (ich konnte schon seit 5.00 Uhr nicht mehr schlafen )
Ich hoffe sie wird sich bei uns wohl fühlen....auf jeden Fall sind wir alle (mein Freund, Rudi und ich) absolut happy, denn zu viert lebt es sich einfach besser als zu dritt....
...und ja ich werde Bilder knipsen und später einstellen