so ein unglaublich hübscher stattlicher Pudel werden kann!!

Happy hat geschrieben:Ahhhhhh!!!!!!Wo sagst du kann man ihn klauen kommen???
![]()
pollibär hat geschrieben:Happy hat geschrieben:Ahhhhhh!!!!!!Wo sagst du kann man ihn klauen kommen???
![]()
Viiiiiel zu weit weg von dir!![]()
Du warst am anderen Ende von Österreich.Happy hat geschrieben:Österreich oder?Da war ich im letzten Jahr,also nicht zu weit.![]()
Spielverderber!Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Du warst am anderen Ende von Österreich.Happy hat geschrieben:Österreich oder?Da war ich im letzten Jahr,also nicht zu weit.![]()
Von da ist es schon nochmal ein schönes Stück!
Liebe Grüße
Doris
Du kannst ja trotzdem gerne in die schöne Steiermark kommen!Happy hat geschrieben:Spielverderber!Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Du warst am anderen Ende von Österreich.Happy hat geschrieben:Österreich oder?Da war ich im letzten Jahr,also nicht zu weit.![]()
Von da ist es schon nochmal ein schönes Stück!
Liebe Grüße
Doris
Du hast ja Ideen.Poodle81 hat geschrieben:Ja genau so weit ist Österreich von Deutschland gar nicht weg... umgekehrt ists weiter!![]()
Daher mein Vorschlag, machen wir doch mal einen Pudeltreff in der Steiermark
![]()
Flughafen ist direkt in Graz!Happy hat geschrieben:Du hast ja Ideen.Poodle81 hat geschrieben:Ja genau so weit ist Österreich von Deutschland gar nicht weg... umgekehrt ists weiter!![]()
Daher mein Vorschlag, machen wir doch mal einen Pudeltreff in der Steiermark
![]()
![]()
Aber hüte dich mit solchen Vorschlägen,wenn ein Flughafen in der Nähe ist mußt du mit allem rechnen.Carina weiß was ich meine.