Dankeschön!
Was die Sauberkeit angeht, hat er kapiert dass, sobald ich ihn draussen absetze er Pieseln und Häufchen machen soll. Im Haus ist bis jetzt noch nix passiert.
In der Nacht musste er ingesamt 2 mal. Er hat brav angeschlagen und ich habe ihn sofort raus gebracht, hat alles wunderbar geklappt, aber als es dann beim zweiten Mal hieß, wieder schlafen gehen, dachte er gar nicht daran und hat mich von halb 5 bis 6 Uhr wach gehalten und wollte spielen
Was bin ich müde, Kusko auch, aber... der holt das jetzt nach
Was auch noch toll ist, von ca. 6 Uhr bis halb 8 haben wir im Bett zusammengekuschelt und er hat sein Köpfchen auf mein Gesicht gelegt, total süß!
Ich kann jetzt schon sagen, Lenny und Kusko wären ein tolles Team gewesen, äußerlich und charakterlich total anders, aber die beiden hätten mit Sicherheit eine tolle Einheit gebildet.
Ach Michaela, ich freu mich soooo für dich!
Dein Kusko ist ja wirklich ein megasüßer Knopf! Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos .
Ich wünsch euch eine tolle Welpenzeit und bitte gaaanz viele Berichte und Bilder .
es freut mich so sehr für Dich, dass Dein Kusko jetzt schon so an Dir hängt! Er wusste schon wohin er kommt, sonst hätte er sich nicht durch das Rudel bis zu Dir vorgekämpft! Er wusste eben da schon, wer sein neues Frauchen ist.
Ach noch was: Er ist ja sooooooooooooooo süß! Da musst aufpassen, dass ihn Dir keiner klaut!
Auch eine tolle Welpenzeit!
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus
Immer wenn er mich mit seinen Augerln ansieht, muss ich dran denken dass er eigentlich einen großen Freund an seiner Seite hätte.
Und was mich total fasziniert - er sucht so wahnsinnig nach meiner Nähe! Er liegt immer an mich rangedrückt, egal ob im Stehen, wenn ich Futter herrichte, etwas in der Küche mache, er legt sich an meine Füße.
Wenn ich sitze oder mit ihm am Boden spiele, dann kuschelt er sich fest an mich ran. Sooooo süß!
Er ist wirklich total süß.Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir.Ich wollte dir schon lange schreiben,aber das Forum kickt mich heute wieder dauernd raus.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Welpenzeit mit deinem Kusko.Genieße es einfach das er so anhänglich ist.Ich mag kuschelige Hunde auch sehr.
Ohhh gott ist der niedlich!!!! Den komm ich sofort klauen!
Und der weiße Fleck am Kinn ... ich fall um!! Bitte noch vieeeel vieeeel mehr FOTOS!!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Oh, der kleine Kusko ist super süß!!!
Und Kusko ist auch echt ein außergewöhnlicher und schöner Name!
Bali hat den lustigen Geier auch und hat damit viel Spaß!