Dein Kleiner ist aber auch ne echte Wucht-
würde sofort mit Miro vorbei kommen, aber er findet, er ist jetzt mit seinen 3 Jahren ganz schrecklich erwachsen
und spielt nur noch mit Gleichaltrigen

Ja drum sag ich ja, wir müssen uns JETZT treffen und net wenn das Riesenbaby mal groß ist *g* sonst walzt der Luky noch platt *ggg*Poodle81 hat geschrieben:@Carina, Luky ist aber schon über ein Jahr, Kusko ist noch nicht mal 6 Monate, ich finde die Größenunterschiede total krass. Die Leute glauben er sei schon "alt"und die Mutter von Nashi...
![]()
![]()
![]()
Er sieht auch in Natura so groß ausSamtpfote hat geschrieben:Ja drum sag ich ja, wir müssen uns JETZT treffen und net wenn das Riesenbaby mal groß ist *g* sonst walzt der Luky noch platt *ggg*Poodle81 hat geschrieben:@Carina, Luky ist aber schon über ein Jahr, Kusko ist noch nicht mal 6 Monate, ich finde die Größenunterschiede total krass. Die Leute glauben er sei schon "alt"und die Mutter von Nashi...
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin echt gespannt was er für eine Endgröße erreichen wird! Hätte auf den Fotos net gedacht, das er noch so "klein" ist ... er sieht viel größer aus!
Jaja das kenne ich ... als Luky noch kleiner war und ich mit allen dreien unterwegs war hieß es immer: Papa, Mama, Kind