Danke für die Bilder! Summer ist sooo schön anzuschauen...

Das gibt es ja nicht!Holly hat geschrieben:............so, ich glaub' die Halsbandgröße wäre dann 55 cm![]()
![]()
![]()
Pat ist eine Hündin und heißt ja nicht wirklich so - eigentlich ist ihr Name Summer und ich habe sie mir zum Muttertag geschenkt - hab' sie also schon eeeeeeeeeeeeeeeewig![]()
...........glaube mir, liebe Tina, es war mehr als schwierig!!!! Leider auch kein Thema für die ÖffentlichkeitTina hat geschrieben:Das gibt es ja nicht!Holly hat geschrieben:............so, ich glaub' die Halsbandgröße wäre dann 55 cm![]()
![]()
![]()
Pat ist eine Hündin und heißt ja nicht wirklich so - eigentlich ist ihr Name Summer und ich habe sie mir zum Muttertag geschenkt - hab' sie also schon eeeeeeeeeeeeeeeewig![]()
VERA, du hast ja einen 2. Wuschellöwen an deiner Seite und das lese ich erst JETZT!
Und das hat dein Gatterich gestattet!?
Sag mir sofort wie du das hinbekommen hast!????
Ich versuche seit Jahren meinen davon zu überzeugen, dass ein 2. Pudeli doch so nett ist ... aber ich hab es bis heute nicht geschafft mich durchzusetzen
![]()
Hach wie beneide ich Dich! Hoffentlich bekomme ich deine beiden *Damen* einmal zu sehen!?
Ich freu mich total für Dich!![]()
![]()
Klecks hat geschrieben:und du hast nichts darüber geschrieben
alsoooooooo ein Hundi hast du erwähnt,habe aber keine Antwort bekommenHolly hat geschrieben:Klecks hat geschrieben:und du hast nichts darüber geschrieben
stimmt doch gar nicht ............