Jamie - der Sockenfreak *g*

Indigo

Beitrag von Indigo »

Das mit dem Verlieben kann einem ja wirklich passieren - so ein Gold-Wesen - und dann noch goldene Abendsonne ...sehr sehr schön!!
Eine Frage an Andrea - was für Kinder-Farben können denn nach so einem Gold-Rüden kommen?
Hier im "Farbenfrohen" Forum wird man ja ganz angesteckt zur "Farben-freude". Herzlichste Grüsse - der einfach nur weisse Shakespeare.

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Dieser "Gold-Rüde" kommt aus einer Farbmischverpaarung black and tan-apricot und wird, verpaart mit black and tan, diesen Farbschlag in Typ und Gebäude weiter verbessern. Es werden dann auch wieder Welpen in black and tan, neben apricot und evtl. Fehlfarben geboren werden.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Meinen Glückwunsch zu diesem kleinen Fratz! Echt schöne Bilder!

:D
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
chocomaus
Mini-Nase
Beiträge: 160
Registriert: Mo Dez 11, 2006 9:41 am
Wohnort: BaWü

Beitrag von chocomaus »

:oops: Oh danke für die Komplimente, werde es ihm weiterleiten :D

@ Zuckerschnute
Jaaa in das Halsband haben wir uns auch gleich verliebt, wir haben es in einem Shop bei Ebay gekauft :) Die HB gibt es mit verschiedenen Tiermustern und die passenden Leinen auch *freu* *lach* Ich kann dir morgen, wenn du willst, den Shop raussuchen :)

@ Andrea
Wieder dazugelernt :lol:
Bild

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

also für ein evtl. fehlfarben jamiebaby meld ich mich schon mal an :)
Ich find Jamie zu toll und ich möchte sooooo gerne als Zweithund später eine Fehlfarbe haben *seufz* :)

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

SKAlala hat geschrieben:also für ein evtl. fehlfarben jamiebaby meld ich mich schon mal an :)
Ich find Jamie zu toll und ich möchte sooooo gerne als Zweithund später eine Fehlfarbe haben *seufz* :)
Na, da brauchst Du bestimmt nicht mehr lange warten!
Ich bekomme dieses Jahr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch so einiges an Fehlfarben :oops:

Aber natürlich noch nicht von Jamie! :lol:

Liebe Grüße

Benutzeravatar
chocomaus
Mini-Nase
Beiträge: 160
Registriert: Mo Dez 11, 2006 9:41 am
Wohnort: BaWü

Beitrag von chocomaus »

@ Susi
Warum den so gerne einen fehlfarbenen? :) *neugierig bin* Gerne :lol:

Anbei ein superunscharfes und überbelichtetes Bild, aber ich fands soo süüüß :oops:

Bild
Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Womit hat er sich denn da geschmückt???

Benutzeravatar
chocomaus
Mini-Nase
Beiträge: 160
Registriert: Mo Dez 11, 2006 9:41 am
Wohnort: BaWü

Beitrag von chocomaus »

Andrea hat geschrieben:Womit hat er sich denn da geschmückt???
Mit einem alten Haargummi mit dem er oft spielt :lol:
Bild

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Beitrag von Moor-Pudel »

das ist ein süsser Kerl! Hab ja schon mal geschrieben, dass ich mich, glaube, verliebt habe :oops: :oops:
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

ich weiß auch nicht warum, aber fehlfarben gefallen mir einfach immer besonders gut- mein absoluter traum wäre ein tricolor pudel - habe mal einen im internet gesehen- sooo hübsch :) an zweiter stelle kommt schwarz mit weißer brust wie unser willi, toll finde ich auch odis mama die hat ne blata färbung aber nicht schwarz mit braun sondern schwarz mit weiß. Odis Halbbruder ist auch süß- der ist fast weiß und hat ganz dunkel-apricotfarbene ohren :)

Leider kann ich jetzt noch keinen zweithund haben, da ich es mir finanziell einfach nicht leisten kann und unser nebenjob ja darin besteht einen tageshund bei uns zu haben- wir haben also momentan eigentlich 2 hunde kriegen dafür aber sogar noch geld :) Aber wenn der Tag gekommen ist mach ich dann hier eine große "Fehlfarbe??? HIER HER!!! :)" Ausschreibung.

Übrigens falls einer von euch weiß von welchem Tricolor Pudel ich spreche und mir den link (oder irgendeinen link zu einem foto von einem tricolorpudel) geben kann - her damit- ich hab den link nämlich nichtmehr und würde ihn so gerne mal meinem freund zeigen :)

Eine Fehlfarbe hab ich noch- der ist einfach zu süß :)
auch ein kleiner halbbruder von odi:
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“