heute war ich mal wieder mit Frauchen und Herrchen unterwegs zum wandern, es war einfach super.

die beiden sind schon total ko, und ich nerve noch ein bisschen mit meinem Ball.

aber ihr wollt sicher wissen wo wir wahren und wie es dort aussieht. zum Glück war Frauchen artig und hat fleißig Bilder geschossen.

Die Wege waren so ganz nach meinem Geschmack und es gab soviel zu erschnüffeln.

natürlich mußte ich auch wieder als Model herhalten, aber das hat sie doch recht gut hinbekommen.

und dann gab es auch noch eine richitge Flitzewiese, einfach nur herrlich.

und dann kamen sie um die Ecke lauter verrückte Menschen Männer. eine Wandergruppe, ist ja nichts neues, aber die hatten alle nichts an. außer den Rucksack auf dem Rücken. die waren echt splitterfasernackt.

Da hatt Frauchen aber aus Anstand kein Foto gemacht. Sachen sieht man hier im Pfalzer Wald ist echt der Hammer.

so und dann gings zu den tollen Felsen, Wir lieben sie einfach diese Sandsteinfelsen und jeder sieht anders aus und hat andere Gesichter.
Frauchen könnte da Stundenlang fotografieren, wir haben ja noch keine Bilder von Felsen.

auch die schönste Wanderung ist mal zu Ende, aber für mich gab es dann am Auto noch ein extra Leckerchen, Lecker Quark als Stärkung.

so schön könnten die Sonntage immer sein.
so das wars dann aber, bis bald euer Theo.