Hach deine schönen Mädels
könnt ich stundenlang anschauen. Kann das sein dass Pudel untereinander ein ganz anderes Spielverhalten haben als mit anderen Hunden? Deine zwei spielen sehr viel mit den Vorderbeinen, sieht toll aus. Oder mein ich das nur?
Danke, wünsche auch einen guten Start ins Jahr 2011
Im Momentl lebt diese Spielart bei den zweien sehr auf . eigentlich könnten beide läüfig werden aber irgendwie tut sich nichts.
Sie spielen nur unter sich so , das stimmt !
Liebe Grüße
Martina
Ja, dieses Spielverhalten kenne ich auch sehr gut! Wobei bei den beiden Mädels bestimmt noch der Altersunterschied dazu kommt und Evita der Francy zeigt, wer die Hosen anhat, denn erstere diddelt viel stärker mit der Vorderhand auf Francy herum als umgekehrt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
hab auch gerade das Gefühl das da eine das Regiment übernehmen will. Im Spiel mit der einen jungen Labbihündin hängt Evita immer bei Francy im Genick und die Labbihündin wird von Francy niedergemacht
Liebe Grüße
Martina
Tolle Fotos und tolles Video. Im Video haben die Beiden ja richtigen Spaß und dann schauen sie auf dem Foto als würden sie den Sommer herbei wünschen. Geniale Mischung. Der Sommer kommt bestimmt, früher oder später bekommen wir ihn
Gleichfalls alles Gute im neuen Jahr.
LG Elli