Nicht traurig sein, du kannst hier ganz viele Fotos gucken und dir bleiben die Schneebommeln erspart. Dafür hat dein Hakim aber jede Menge Spaß. Dann wünsche ich dir nicht nur einen guten Rutsch sondern auch ganz viel Schnee für´s neue Jahr.
LG Elli
Na, das ist ja mal ne schöne Bilderserie von Hakim! Sein Natur-Wintermantel gefällt mir super, er braucht keinen Overall!
Sei doch froh, dass der Schnee fast weg ist bei euch. -15 Grad ist zwar eisig, aber im Schneeanzug kann man es doch gut aushalten. Dass es keine Schneebommeln gibt, ist doch nur ein Vorteil! Toll, wie Hakim auf den Fotos "abhebt" und davon fliegt!
Endlich mal wieder Hakimbilder in Action auch noch
Der Winter sieht echt bei euch ein wenig trostlos aus, aber ich würde gerne tauschen.
Wobei -15 Grad *bibber*
Bei uns sind es gerade 3 Grad plus.
Danke ihr Lieben! Und ich gebe euch Bescheid, wenn der Schnee angekommen ist!
Heute haben wir zumindest mal ein paar Sonnenstrahlen und es ist nicht ganz so kalt!
Danke fürs Schnee rüber pusten!!! Noch ist nichts da, aber jetzt kann es nicht mehr lange dauern!
Hakims Neujahrtag ähnelt ein wenig dem letzten Tag des Jahres, nur Sonne hatten wir ein bisschen und ein paar Bilderchen haben wir wieder gemacht. Der Ball verhält sich auf dem gefrorenen Boden ganz anders als sonst, springt immer in eine andere Richtung als gedacht. War lustig zuzusehen und für Hakim sicher auch sehr spannend. *gg*
Ich puste auch noch schnell mit,damit am Dienstag laut Vorhersage der Schnee nicht bei uns landet.
Aber die Bilder von Harkim sind wunderschön,wir freuen uns auch schon auf den Tag,wenn Anthony nach Lust und Laune wieder so richtig spielen kann.
da sieht man wieder welchen Spaß dein Braunling im Garten hat!
Er sieht auch so süß winterlich-wuschelig aus
Bei der ersten Serie gefällt mir das 3. Bild am allerbesten. Bei der zweiten liebe ich das siebente. Da merkt man jeweils den Spaß am besten. Kannst uns ruhig noch weiter Hakims mit Balli zeigen! Er genießt es ja sichtlich.
liebe Grüße Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign* Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!