Rocky

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Rocky

Beitrag von Elli »

So, Rocky und Abby sind grad am ruhen und sammeln sich für neue Abenteuer. Bis später.
Bild
LG Elli
Bild
Semper Fi

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rocky

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Das ist ja ein süßes Bild von deinen beiden! :streichel: Gut, dass du jetzt Bilder einstellen kannst, so bekommen wir jetzt öfter Bilder von Rocky und Abby zu sehen! :)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Rocky

Beitrag von Elli »

Hier ist Rocky auf der Suche nach dem goldenen Pudelchen
Bild
Hier hat er Abby gefunden
Bild
LG Elli
Bild
Semper Fi

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rocky

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :streichel: :klatsch:
Am Anfang hat er ja nicht sofort an der richtigen Stelle gesucht! Schön, dass er trotzdem fündig geworden ist. :wink:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudeljule

Re: Rocky

Beitrag von Pudeljule »

Das Foto von Buddelflink Rocky ist genial,zumal du ihn auch noch durch ein Seil abgesichert hast :lol:
Abby ist wohl noch kleiner oder täuscht das?
LG Sabine + Ivi

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Rocky

Beitrag von Elli »

Hihi, ja Rocky würde sich bis Panama buddeln. Irgendwie muss man ihn ja wieder raus bekommen :wink:
Abby ist auf dem Bild ca.10 Wochen jung.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“