Der Frühling hält Einzug

Antworten
Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Der Frühling hält Einzug

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Bei uns ist am letzten Wochenende der lezte Schnee weg geschmolzen und es gab traumhaft frühlingshafte Temperaturen. Es war ideal, um sich im Garten aufzuhalten und wir haben auch ein paar Bilder gemacht.

Erst war "einlaufen" angesagt.
Bild

Und dann folgten ein paar Springübungen (leider etwas unscharf).
Bild Bild

Bild

MEIN Bub:
Bild

Liebe Grüße
Doris
Bild

cimba

Re: Der Frühling hält Einzug

Beitrag von cimba »

Tolle Fotos!!!! :wav: :wav:

Vor allem das letzte ist mein lieblingsbild!!!!!

Bei uns ist regen :?

LG, sabrina

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Der Frühling hält Einzug

Beitrag von watlnaddel »

HHaaaaakim, mmmhmmmhmhmhmhmhmmmoaaaaaaaaa,........ich küsse dich,......ach du prächtiger Bursche!

(@Doris: schau mal in der Ahnentafel, ob dort Vorfahren eines fliegenden Tieres oder Känguruh´s mitgekreuzt worden sind)
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Der Frühling hält Einzug

Beitrag von Coco »

..... uih..... tolle Fotos ......
so schön wars bei uns gestern auch, da konnte ich den Spaziergang mit Chefins Dackel ein bischen länger ausfallen lassen *g*
ansonsten hat man nix davon
....wir sind wieder da. 😅

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Der Frühling hält Einzug

Beitrag von Steffi »

Super Fotos!
Hakim scheint auch froh zu sein, dass endlich mal wieder die Sonne scheint!
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Mavi
Zwerg-Nase
Beiträge: 685
Registriert: Sa Jun 27, 2009 2:22 pm

Re: Der Frühling hält Einzug

Beitrag von Mavi »

Danke für die tollen Bilder! Das letzte finde ich auch besonders schön. Bei uns ist das Wetter grad sehr... unbeständig. Aber etwas gesonnt haben sich die Hunde am WE auch schon!

Pudeltina

Re: Der Frühling hält Einzug

Beitrag von Pudeltina »

Oh wie schön! Hakim in Action! Tolle Fotos, Doris, vor allem das letzte ist ja sooooo süüüüß! :wav:

gisela
Supernase
Beiträge: 7302
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Der Frühling hält Einzug

Beitrag von gisela »

Hakim,du bist wirklich ein ganz toller....Namensvetter von unserer Hakima..grins :mrgreen: Fotos von so strahlenden blauen Himmel ist Balsam auf unserem Wintergeplagtem Gemüt...
tolle Bilder. :klatsch:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Der Frühling hält Einzug

Beitrag von westin »

Wow, Hakim, du bist ein schöner Bub ! :klatsch:
Auf so tolle Springfotos von Hakima müssen wir ja leider noch eine Weile warten. :mrgreen:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

wun

Re: Der Frühling hält Einzug

Beitrag von wun »

ein wunderschöner ist er *herz*
Das letzte Bild, da könnte er alles von mir haben...
und das letzte Sprungbild ist der hammer, zwar nicht so scharf,
aber ausdrucksstark.

Pudeljule

Re: Der Frühling hält Einzug

Beitrag von Pudeljule »

Ja wirklich einfach HAMMERBILDER :wav:
LG Sabine + Ivi

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“