eigentlich wie immer..nur halt im Schnee

wun

eigentlich wie immer..nur halt im Schnee

Beitrag von wun »

Huhu

ich hatte heute mal meine KAmera mit..aber naja, dunkele Hunde mit hellem Schnee, verträgt sich bei mir nicht so toll.

So wurde im Schnee gezerrt (Marley verlor immer *seufz*)
Bild
NEIN, der Hund kriegt keine Drogen WIRKLICH
Bild
Jaaa gewonnen ;)
Bild
Aber ich komme...(eigentlich nichts besonders das Bild, eher ein wenig unscharf, aber die Dynamik fand ich irgendwie gut)
Bild
Ne, Satch hat ihn immer noch...
Bild

Wo lag ich für die nächsten Bilder wohl?
*grins*

..jetzt aber Püdeli, aber nur weil Satch gerade anderweitig beschäftigt ist.
Bild
Was denkt so ein Pudel wohl?
Bild
Stolz wie Oskar...
Bild
...ja? Wo fliegt der Kong?
Bild
*hab ihn*
Bild
Hase oder Pudel? Man weiß es nicht...
Bild
Mein Bub :heart:
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: eigentlich wie immer..nur halt im Schnee

Beitrag von Ginny »

Toll!! :wav: ich könnte Marley echt klauen... :lol: er scheint ja ein echter ein-bein-pudel zu sein, es gibt eine Menge Fotos von ihm, wo er genau mit einem Bein den Kontakt zum Boden hält.

Dafür, dass schwarz im Weißen echt schwierig zu fotografieren ist, sind die Bilder absolut spitzenmäßig!!!! :klatsch: :klatsch:
Bild

Bärbel

Re: eigentlich wie immer..nur halt im Schnee

Beitrag von Bärbel »

Echt schöne Bilder, man fühlt sich mittendrin!

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: eigentlich wie immer..nur halt im Schnee

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 12:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4932
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: eigentlich wie immer..nur halt im Schnee

Beitrag von Aurelia »

Klasse Bilder. Vor allem die Fotos in Bewegung finde ich toll. Da muss ich noch kräftig üben. Bei mir ist mein Brownie entweder noch nicht im Sucher drin oder schon wieder draußen. Er ist halt doch ein ganzes Stückchen schneller als sein Frauchen :D .
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

SKAlala

Re: eigentlich wie immer..nur halt im Schnee

Beitrag von SKAlala »

sehr schöne bilder :) So ein schokobrauner Marley würde wirklich SEHR gut zu unspassen :D
ich hatte heute das gleiche Problem wie du- dunkler Hund und weißer Schnee...

Was hast du für eine Kamera und was für ein Objektiv?

wun

Re: eigentlich wie immer..nur halt im Schnee

Beitrag von wun »

Ich hab die Nikon D40 mit dem Nikorr 55-200 mm AF-S DX VR 4.5.6 G IF-ED & noch das 18-55mm (oder so).

SKAlala

Re: eigentlich wie immer..nur halt im Schnee

Beitrag von SKAlala »

hmmmm ich möchte mir auch noch ein objetiv kaufen um die hunde gut fotografieren zu können. ich denke da auch an ein 18-200er objektiv...muss wohl mal forschen gehen :)

Pudeltina

Re: eigentlich wie immer..nur halt im Schnee

Beitrag von Pudeltina »

Julia, deine Fotos sind wie immer spitzenklasse! :wav:
Ganz besonders das letzte ist sooooooo toll! :wav:

wun

Re: eigentlich wie immer..nur halt im Schnee

Beitrag von wun »

Wichtig ist ja nict nur die Brennweite, sondern auch die Blende.
Mein nächstes Objektiv, auf das ich spare, hat eine kleine Brennweite, soll aber ebenso eine kleine Blende haben.
viel Brennweite und kleine Blende werd ich mir wohl nie erlauben können bzw. sind es mir 1300-2500 € nicht Wert.

Lg Julia

SKAlala

Re: eigentlich wie immer..nur halt im Schnee

Beitrag von SKAlala »

ach du heiliger Bimmbamm- da wird man ja schon durch die Kamera arm...

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: eigentlich wie immer..nur halt im Schnee

Beitrag von Andy »

Herrrrrlich, Julia! Und noch ein Jedi-Ritter unter uns! :wav:
Ich finde, der Mantel steht ihm echt toll! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Re: eigentlich wie immer..nur halt im Schnee

Beitrag von wun »

SKAlala hat geschrieben:ach du heiliger Bimmbamm- da wird man ja schon durch die Kamera arm...
das kannste laut sagen...und ich denk mir immer: " du machst das nur als hobby, nur als Hobby, du brauchst es nicht, nein du musst das geld für andere, wichtigere Dinge ausgeben" *ohhhhhm*

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: eigentlich wie immer..nur halt im Schnee

Beitrag von watlnaddel »

Sssssssssssoooooooooooooooo schöööööööön,....danke,.......hach,.......nochmals guck,....... :wav:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Dine

Re: eigentlich wie immer..nur halt im Schnee

Beitrag von Dine »

Wau Julia, die Fotos sind suuuuper :klatsch: :klatsch: .

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“