Nicht dass ihr denkt......

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Nicht dass ihr denkt......

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

.......wir hätten keinen Schnee! :) Hakim freut sich sehr darüber:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Doris
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nicht dass ihr denkt......

Beitrag von olzheim »

Hu, das sind ja echt klasse Aufnahmen im Schnee mit Deinem kleinen, klasse wie er sich da Wohlfühlt mit seinem Spielzeug, das Ding lieben meine auch vorallem im Schnee und im Wasser,

Pudeltina

Re: Nicht dass ihr denkt......

Beitrag von Pudeltina »

Oh Hakim,

da freuen wir uns aber mit dir, dass du auch so schön im tiefen Schnee spielen kannst! :wav:
Genug Fell hast du ja, du gleichst ja schon fast einem kleinen Braunbär! :lol: Aber Frauchen hat schon recht, dass sie dir deinen eigen Mantel lässt! :wink:
Sehr schöne Aufnahmen, Doris! :wav:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Nicht dass ihr denkt......

Beitrag von bazie »

....hach Hakim......was bist du doch für ein fescher Kerl :streichel:

....tolle Aufnahmen Doris :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Nicht dass ihr denkt......

Beitrag von curls »

piccola ist begeistert :mrgreen:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nicht dass ihr denkt......

Beitrag von Andy »

curls hat geschrieben:piccola ist begeistert :mrgreen:

Hi, hi! Jaaaa, die zwei würden ein schönes Paar abgeben!!! :wav:

@Doris: ich musste hier Bente ganz doll die Augen zuhalten und sie auf ihren Platz schicken..... :roll: Sie hat sich da sofort irgendwelche Flausen in den Wollkopf gesetzt! :shock:

Schicker Bub!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Nicht dass ihr denkt......

Beitrag von watlnaddel »

Bravo Hakim,........ich freue mich auch hier für die Hunde und Kinder das wir eine Menge Schnee haben,.... :klatsch:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Nicht dass ihr denkt......

Beitrag von Kess »

Herrliche Schnee Bilder,dass ist nun ja wirklich mal eine ganz andere Abwechslung für die Hundi's.

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Nicht dass ihr denkt......

Beitrag von curls »

Andy hat geschrieben:
curls hat geschrieben:piccola ist begeistert :mrgreen:
Hi, hi! Jaaaa, die zwei würden ein schönes Paar abgeben!!! :wav:
ohohohooooo,
da warten wir doch noch ein jahr oder so. :wink:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Nicht dass ihr denkt......

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

curls hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:
curls hat geschrieben:piccola ist begeistert :mrgreen:
Hi, hi! Jaaaa, die zwei würden ein schönes Paar abgeben!!! :wav:
ohohohooooo,
da warten wir doch noch ein jahr oder so. :wink:
Och......mit Hakim kann man supergut spielen und er würde zu gerne Piccola mal seinen Garten zeigen und seinen Wubba Kong teilen! :wink:

@ Tina: der Wollpulli/Mantel bleibt auch im Jänner noch an! Bei uns kann es bitterkalt werden.
@ Andy: heute hat nur Augen zuhalten nicht gereicht bei Bente? - Sie wollte sicher auch mit Hakims Wubba Kong mitspielen! :mrgreen:

Danke euch allen für die Komplimente! - Spielen im Schnee macht unseren Pudeln einfach Spaß! :)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Nicht dass ihr denkt......

Beitrag von Happy »

Super! Immer ran mit den Schneebildern! :wav: :wav:
Allen Hunden gefällt der Schnee,man siehts.Gelb steht Hakim übrigens ausgezeichnet. :wink: So ein schöner Bub. :D

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nicht dass ihr denkt......

Beitrag von Andy »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:@ Andy: heute hat nur Augen zuhalten nicht gereicht bei Bente? - Sie wollte sicher auch mit Hakims Wubba Kong mitspielen! :mrgreen:

..... oh jaaaaaaaa! Aber vor allem mit Hakim..... das würde einen Spaß geben! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Gabi.P.

Re: Nicht dass ihr denkt......

Beitrag von Gabi.P. »

:klatsch: Was für wunderschöne Aufnahmen :klatsch:

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Nicht dass ihr denkt......

Beitrag von pudelwohl »

sind schöne Winteraufnahmen geworden, mit der Sonne und den beschneiten Bäumen und die Freude sieht man Hakim wirklich an in seinem super-verschneiten Supergarten!!!
Langsam hab ich mich an die weiße Pracht gewöhnt, schon alleine weil die drei Lockenwölfe soviel Spaß dabei haben, aber er soll ja in den nächsten Tagen schon wieder weg sein... schade - es lässt sich soooo schön fotografieren, wie man hier sehen kann.
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

wun

Re: Nicht dass ihr denkt......

Beitrag von wun »

Oh Doris, dass ist ja Lebensfreude pur :wav:
Schöne Aufnahmen von Hakim.

Lg Julia

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“