Der Pudel meiner Kindheit ist..

Antworten
wun

Der Pudel meiner Kindheit ist..

Beitrag von wun »

silber und eine ganz süße Maus.
Sie war soo klasse, leider haben wir heute keinen Kontakt mehr zum Frauchen, wobei mich interessieren würde,
ob sie noch lebt (Bilder sind von 1989 und 1994) und aus welcher Zucht sie kam. Aber das Frauchen war damals auch nicht mehr die Jüngste.

Biggi, die süße Maus, die jeden Schabernack mitgemacht hat:
Bild

Bild

Bild

Bild

Eigentlich die logische Konsequenz. dass Marly eingezogen ist *g*

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der Pudel meiner Kindheit ist..

Beitrag von Andy »

Sie ist wirklich süß! Richtig zum Knuddeln!!! So ähnlich sah mein ZP auch aus, nur in der Farbe schwarz, und sie war auch eine Hündin und wurde immerhin fast 15 Jahre alt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Der Pudel meiner Kindheit ist..

Beitrag von Happy »

Ganz süß ist (oder war) Biggi. :D
Erinnert mich an die ZP meiner Oma.Die waren allerdings aprikot und die Mädels,so weit ich mich erinnere,ohne Bart.Die Rüden trugen Bärtchen.Wenn ich meine Oma nächstesmal besuche,guck ich mal auf die alten Bilder.Komisch,was man so alles vergisst....

Toll das du die Bilder für uns eingescannt hast Julia.

Cairnbenny

Re: Der Pudel meiner Kindheit ist..

Beitrag von Cairnbenny »

Die ist so SÜß. So so unsere Anuschka aus. Nur in schwarz.
Ist Deine Biggi ein KP oder ein ZP?

LG Carolin & Benny

Pudeltina

Re: Der Pudel meiner Kindheit ist..

Beitrag von Pudeltina »

total schnuckelige Biggi! :wav:

wun

Re: Der Pudel meiner Kindheit ist..

Beitrag von wun »

Hi carolin,

sie ist/ war ein Zwergpudel soweit ich mich erinnere.

Liebe Grüße
Julia

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Pudel meiner Kindheit ist..

Beitrag von Resi »

der Pudel meiner Kindheit war der schwarze Kleinpudelrüde Anjo (hihi ihr lest richtig Anja kannte Anjo) Wir haben in einem Hochhausgewohnt und Anjo lebte auf unserer Etage, er war der einzige Pudel den ich kannte und ich durfte ihn manchmal streicheln er war super lieb und ne kleine Schönheit. Nur sein Fraule war für mich kleine Fünfjährige irgendwie komisch. Lange her ... und wenn ich so überlege gab es zu DDR- Zeiten echt wenig Hunde in der Stadt. Mensch hatte ich nen Glück mit Hunden groß werden zu dürfen, weil Oma und Opa ausserhalb lebten und ich sehr oft dort war. Ansonsten kann ich mich nur an ein Doppelpack Irish Setter erinnern dessen Fraule inzwischen fast 90 ist und die mich Hundeverückte Göre noch immer belächelt :streichel:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Der Pudel meiner Kindheit ist..

Beitrag von Kess »

Schöne Erinnerungen,die man nie vergessen möchte.
Ich lernte in meiner Kindheit auch einen Klein Pudel Namens Axel kennen.
War ich stolz wenn ich ihn mal Gassi führen durfte.
Zu DDR Zeiten kaufte mit meine Mutter damals einen Plaste Pudel mit Roter Leine,heute könnte ich mich Ärgern das ihn
nicht mehr habe.

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“