mein erster GP

Antworten
pudelwolf
Mini-Nase
Beiträge: 256
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:32 pm
Kontaktdaten:

mein erster GP

Beitrag von pudelwolf »

Vor ca. einem Jahr hatten wir einen Zirkus bei uns im Städchen.Wir kamen ins Gespräch,da die meine beiden sahen.Und fragten mich ob ich deren GP schneiden könnte.Ich sagte natürlich zu .Meine Chance einen GP zu schneiden.
Naja zwei Tage später sah ich das ganze Ausmaß.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Danach konnte ich meinen Kamm in den Müll schmeißen.Sie war verfiltzt bis auf die Haut. Ich wollte nicht kahl scheren da sie ja wieder auftreten musste in der Manege.Sie war auch nur um die 52 cm hoch.Eine ganz liebe wars.


Achso ,guckt nich rundrum . Ich hab bei meiner Tochter im Zimmer geschnitten . Sie hat das größte (24 m²)mit dem meisten Platz.Ausragierten Tisch und meine recht einfache Ausstattung.Vor allem mein Schuhangebot im Flur :D
Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen ,sind sie schwierig.

PudelUte

Re: mein erster GP

Beitrag von PudelUte »

das ist ne Hübsche, wenn man sie dann mal sehen kann *gg*

Gut gemacht! :klatsch:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: mein erster GP

Beitrag von Andy »

Hast du prima gemacht, wenn man bedenkt, wie die Voraussetzungen waren (verfilzt).... und wenn die Hündin noch ein paar Pfunde abspecken würde, wäre sie der Star in der Manege! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: mein erster GP

Beitrag von watlnaddel »

Wie, so wenig Schuhe sind bei euch nur im Flur?? Komisch, bei mir sieht das immer mind. doppelt so arg aus,...(beidseitig)
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

pudelwolf
Mini-Nase
Beiträge: 256
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:32 pm
Kontaktdaten:

Re: mein erster GP

Beitrag von pudelwolf »

Ja sie ist etwas dicklich gewesen. Ich mußte aufpassen das ich ihr nicht in die Hautlappen schneide.
Sie hatte wohl , als sie noch nicht ausgewachsen war ,Welpen gehabt. Vom Bruder ,den sie aber dann weggaben.Darum ist sie wohl auch so klein geblieben und es sah so aus als wäre sie gerade fertig gewesen mit ihren Welpen.

Ich habe sage und schreibe 6 Stunden an ihr gesessen, vom baden angefangen.

watlnaddel
Ich finds schlimm wenn die Schuhe so rumstehen.Wir haben einen Schuhschrank (der vereinsamt) und ein Schuhregal ,welches auch öfters leer ist :roll:
Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen ,sind sie schwierig.

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: mein erster GP

Beitrag von Resi »

Hihi, du hörst dich gerade an wie meine Mama als wir noch zusammen wohnten."wir haben einen Schuhschrank" war eine Info die ich täglich bekam. heute rege ich mich in den eigenen vier Wänden selbst über mich auf. Kriegs aber dennoch seltenst hin die Schuhe gleich wegzustellen. Momentan liegen glaube ich 4 Paar rum (nur von mir).
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Pudeltina

Re: mein erster GP

Beitrag von Pudeltina »

Aus dem wilden Kerl ist letztendlich eine Schönheit geworden :mrgreen: :klatsch:

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: mein erster GP

Beitrag von Kess »

Ich weiß nicht,gerade im Zirkus müsste doch ein Pudel vernünftig aus sehen,und nicht so verfilzt.
Aber du hast ihn wirklich gut hin bekommen,Kompliment. :klatsch:

kimy

Re: mein erster GP

Beitrag von kimy »

Toll gemacht!!!!! :klatsch:

Gabi.P.

Re: mein erster GP

Beitrag von Gabi.P. »

:klatsch: Hast du echt gut gemacht :klatsch:

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: mein erster GP

Beitrag von Ellen »

Hätte eigentlich auch gedacht, dass die Hunde, die in der Manege gezeigt werden, wenigstens sehr gut gepflegt werden.
So kann man sich irren.

Aber du hast sie wirklich gut hin gekriegt :klatsch:
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

pudelwolf
Mini-Nase
Beiträge: 256
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:32 pm
Kontaktdaten:

Re: mein erster GP

Beitrag von pudelwolf »

Der Zirkus war vor einem Monat wieder hier.
Nun bin ich mal gucken gegangen ob sie wieder so aussieht....Leider ist sie +Besitzer in einem anderen Zirkus übergewechselt.
Achso , sie heißt Carisma.Hatte mal nachgefragt da ich den Namen vergessen hatte.
Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen ,sind sie schwierig.

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“