*sing* Wir sind wieder hier...

wun

Re: *sing* Wir sind wieder hier...

Beitrag von wun »

@Carina: Jaa welches HB wohl :mrgreen:
Und ich hab dir ja scho gesagt, dass er damit BH gelaufen ist, oder? :lol:

wun

Re: *sing* Wir sind wieder hier...

Beitrag von wun »

Kess hat geschrieben:Ich muß auch sagen,deine Bilder sind der Hammer,so gestochen scharf.
Sage mal,was nimmt man denn da für ein edles teil :n010:
Meinst du welche KAmera?
Das ist nur die Nikon D40,
eine für DSLR-Kameras schon sehr altes Modell.
Aber das Objektiv macht viel aus.

Allerdings muss ich auch sagen, dass das nur ein paar sind, von denen die ich geschossen habe,
aber den Rest kann man nicht so herzeigen.
Ich habe die Kamera jetzt 2 Jahre und langsam werden die Bilder auch bei schlechterem Wetter etwas besser.

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: *sing* Wir sind wieder hier...

Beitrag von Samtpfote »

Jaaa Julia das hast du schon gesagt *freu* :wav:
Sag mal was hastn du fürn Objektiv und wie viel hastn du dafür hingeblättert? Die teile sind ja meist teuerner als die Kamera selber :?
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

wun

Re: *sing* Wir sind wieder hier...

Beitrag von wun »

Da hast du recht.
Ich hab das 55-200 mm mit VR aber leider nicht sehr lichtstark, weil die leider viel zu teuer für eine arme Studentin sind.
Ich habe das letztes Jahr als es neu war zu Weihnachten gekriegt und ich glaube, da haben meine Eltern (*dankö*) 300-350 Euro für bezahlt.

Lg Julia

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: *sing* Wir sind wieder hier...

Beitrag von watlnaddel »

Herrlich immer, deine Foto´s,.......du verwöhnst uns mit so guter Qualität.....das ich mir meine garnichtmehr einstellen traue....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: *sing* Wir sind wieder hier...

Beitrag von Happy »

watlnaddel hat geschrieben:Herrlich immer, deine Foto´s,.......du verwöhnst uns mit so guter Qualität.....das ich mir meine garnichtmehr einstellen traue....
Doch doch,trau dich ruhig,wir nehmen alle Bilder! :mrgreen:
Wo hast du eigentlich so lange gesteckt? Ich hab dich vermisst hier.Du bist doch wohl nicht nur noch am arbeiten,jetzt wo du einen mobilen Salon hast?
Oder bist du etwa abtrünnig geworden,Tina?

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“