Sommer - Sonne - Pudeleis...

Antworten
Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Sommer - Sonne - Pudeleis...

Beitrag von Tommy&Bente »

Hallo!

Es waren ja noch so schöne warme Tage und als unsere Tochter vom Omabesuch zurückkam, wurde nochmal das Plantschbecken aufgebaut. Aber das Wasser ist zum Schwimmen zu niedrig... Bente kann noch stehen...
Bild
Bild

Dann kam Töchterchen nach einer Zoosendung auf die Idee, den Hunden ein Hundeeis zu fabrizieren...

Das hat sie richtig klasse gemacht und beide Hunde waren echt begeistert!
Gefüllt mir Leckerchen, Wasser und Fleischwurststückchen... das muss bei Hitze echt wiederholt werden!

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sommer - Sonne - Pudeleis...

Beitrag von Andy »

Ha, ha! Das ist ja wirklich eine tolle Idee von deiner Tochter!! :klatsch: :klatsch:

Eine gute Alternative dazu wäre auch ein Kong, in den du genau auch diese Dinge hineinstopfst und dann in die Tiefkühltruhe zum Frosten legst. Der Kong hat den Vorteil, dass keiner ihn festhalten muss wie beim Eis.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Sommer - Sonne - Pudeleis...

Beitrag von Kess »

Na,dass nenne ich ja wirklich mal eine tolle Idee.
Ich glaub deine Tochter weiß Bescheid. :klatsch: :klatsch:

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Sommer - Sonne - Pudeleis...

Beitrag von Ellen »

Klasse Idee!
Die Hundis hat es offensichtlich gefreut.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

kimy

Re: Sommer - Sonne - Pudeleis...

Beitrag von kimy »

Na ....da ist man doch gerne Hund!!!! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“