Fotos von Kim

Antworten
kimy

Fotos von Kim

Beitrag von kimy »

Hallo,
hier mal ein paar neue Fotos von Kim. Ja, ich weiß sie muss geschnitten werden, aber der blöde Moserscherkopf war schon nach 5maliger benutzung stumpf. Habe jetzt mal einen von Oster bestellt der ja auch passen und besser gehärtet sein soll. Was man auf den Fotos nicht so gut sieht: Kim ist stellenweise richtig hell-silber, deswegen heißt sie auch hier momentan nur noch Mortisha :mrgreen: .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Sabine

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Fotos von Kim

Beitrag von banifan »

Schöne Bilder von Kim und Maggy.
Kim ist ja schon richtig groß geworden.
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Fotos von Kim

Beitrag von Happy »

Ach was für eine süße Maus Kim doch ist.Bild
Wart ihr nicht mal unter anderem Namen hier angemeldet? Ich muß wohl dringend wieder in "Vorstellung" gucken gehn.Bin irgendwie nicht mehr auf dem Laufenden. :oops:

Dine

Re: Fotos von Kim

Beitrag von Dine »

Voll goldig, die Maus. :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33233
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fotos von Kim

Beitrag von Andy »

Hach wie sie schon versilbert ist!! Ich finde, so ein Silberling ist immer ein kleines Überraschungsei...... :lol: Ich finde sie einfach hübsch!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

kimy

Re: Fotos von Kim

Beitrag von kimy »

Hallo,

@happy: Ja du hast recht. Ich war vorher Maggy43.

Ja Kim macht sich ganz prima. Sie ist immernoch verschmust und sehr anhänglich und auch seeehr intelligent. Mit Maggy hat sie sich zusammengerauft, obwohl seit Kim grad läufig war lässt sie sich nciht mehr so viel von ihr gefallen. Ich denke die entgültige Rangordnung ist noch nicht ganz geklärt.

Wenn ihr mich sehen wollt, schaut doch mal unser "User hinter den Nicks" habe mich auch geoutet.

wun

Re: Fotos von Kim

Beitrag von wun »

Kim ist eine richtig süße, große Pudeldame geworden :klatsch:

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Fotos von Kim

Beitrag von Happy »

So,hab nun alles nachgeholt.Eine standesgemäße Begrüßung geschrieben und Foto von dir angeguckt. :D

Nun müssen aber fix meine Hunde raus.Bild

Pudeltina

Re: Fotos von Kim

Beitrag von Pudeltina »

Ach Gott, das ist ja ein furchtbar süßes Wuschelbärchen, gefällt mir wirklich total gut. :wav:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Kim

Beitrag von Samtpfote »

oooooooooooooch ist die kleine Kim groß geworden! Richtig süß die zwei :klatsch:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

mafiba52

Re: Fotos von Kim

Beitrag von mafiba52 »

wunderschöne kleine Lady,
ja so eine Silberlocke ist schon was Besonders :wink:

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“