Marley mit Kurzhaarschnitt & Mehr

wun

Marley mit Kurzhaarschnitt & Mehr

Beitrag von wun »

Unsere alte Dame:
Bild

Bild
Ist sehr begeistert.....
Bild

Bild
Meine Ma hat Marley geschnitten:
Bild

Bild
Juhu, endlich mal wieder spielen
Bild
Frauchen, hast du gerufen? Ich komme...
Bild
*g *
Bild
* zu Hülf *
Bild
passt er rein? * mhm*

Bild
bin doch so brav
Bild
Es kratzt * brr *
Bild
Satch ist wieder hochmotiviert...
Bild
schnell weg!
Bild
Ich nenn es „hund auf Baum“ → ein Kunstwerk
Bild
jupp
Bild
UO muss auch dazwischen sein
Bild
kömmte
Bild
Ich finde das Bild hat voll die geile Perspektive
Bild
Satch sonnt sich
Bild
Blumen * g *
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mein absolutes Favoritenbild von heute :
(aber wie gesagt...parteiisch halt....)
Bild

Bild
Es juckt immer noch!
Bild
Aber dass kann auch nicht vom Spielen ablenken:
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Marley mit Kurzhaarschnitt & Mehr

Beitrag von watlnaddel »

Wahnsinn, deine Foto´s immer, so supiiii, ja ein paar sind zu dunkel, aber die Motive bleiben immer klasse!
Danke dir dafür, schöne glänzende Felle zu sehen!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeltina

Re: Marley mit Kurzhaarschnitt & Mehr

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Julia,

danke, dass du so fleißig fotografiert hast, die Bilder sind superschön, nur leider teilweise zu dunkel.
Zuerst bekam ich einen Schreck und dachte, uuuppsss wie hat Marley sich verändert...................bis ich merkte, ........gar nicht, ist ja eure Katze :mrgreen:
Mir ist kein Loch aufgefallen an seiner neuen Frisur, ich finde ihn total süüß, und Satch ist auch ein toller Kerl!

wun

Re: Marley mit Kurzhaarschnitt & Mehr

Beitrag von wun »

HUhu

ich hab ein wenig an den Einstellungen rumexperiementiert.
Leider ist unser Rasen immer wieder mit Schatten versetzt *seufz*
dass sich eigentlich schon während des Knispsens wieder umstellen müsste.
Und dann kommt noch dazu, dass die HUnde so dunkel sind *hihi* eigentlich sollte Nr.2 ja hell werden *g*

Aber bei einigen Bildern find ich das dunkele cool,
z.b. bei dem Perspektivenbild wo Satch hintenliegt oder auch bei dem wo man nur ein auge sieht,
was aus der Vogelperspektive geschoßen wurde.

Lg Julia :)

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Marley mit Kurzhaarschnitt & Mehr

Beitrag von Cindy »

Das ist mein absoluter Favorit, so ne süsse Zungenspitze :mrgreen:
wun hat geschrieben: Bild

darf man fragen, was das für ne Kamera ist?
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Marley mit Kurzhaarschnitt & Mehr

Beitrag von pudelwohl »

Au ja, auf deine Fotos freue ich mich auch immer!
Sind, wie immer, echt schön und mir gefällt, dass du bei den Portraits immer die tolle Unschärfe im Hintergrund berücksichtigst!
Er sieht aber auch süß aus, mit seinem Sommerschnitt !!!! :klatsch:

Probiere doch das nächste Mal einen geringen Aufhellungsblitz? Das kann man sicher einstellen - nur gaaaanz wenig...
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

wun

Re: Marley mit Kurzhaarschnitt & Mehr

Beitrag von wun »

Probiere doch das nächste Mal einen geringen Aufhellungsblitz? Das kann man sicher einstellen - nur gaaaanz wenig...
Auweia, denn muss ich erstmal finden :n010:

@Cindy: ich hab die Nikon D40.

LG Julia :)

Andrea01

Re: Marley mit Kurzhaarschnitt & Mehr

Beitrag von Andrea01 »

Als ich Kurzhaarschnitt gelesen habe, dachte ich gleich: Oh schreck, wieder so ein "Nackedei". Aber es blieb ja noch genügend Wolle am Pudeli dran! :klatsch:
Wieder einmal tolle Bilder!

Liebe Grüße

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Marley mit Kurzhaarschnitt & Mehr

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Tolle Bilder!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Aaaaaaaaaaber......... wolltest du Marley nicht einen Puppy wachsen lassen?

Liebe Grüße
Doris
Bild

wun

Re: Marley mit Kurzhaarschnitt & Mehr

Beitrag von wun »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Tolle Bilder!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Aaaaaaaaaaber......... wolltest du Marley nicht einen Puppy wachsen lassen?

Liebe Grüße
Doris
Huhu Doris,

Ja, aber ich hab mich dazu entschieden, ihn jetzt noch mal kurz im Sommer und dann zum Herbst -Winter hin,
den Puppy machen (zu lassen).


Lg Julia :)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Marley mit Kurzhaarschnitt & Mehr

Beitrag von Andy »

Hach, sind die Bilder süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Marley mit Kurzhaarschnitt & Mehr

Beitrag von banifan »

Das sind sehr schöne Bilder. Der neue Haarschnitt steht Marley sehr gut. Hat Deine Ma fein gemacht. :klatsch:
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Marley mit Kurzhaarschnitt & Mehr

Beitrag von gisela »

Ganz supi Bilder von deinen beiden hübschen,dein Marley hat schon eine tolle Farbe. :)


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Marley mit Kurzhaarschnitt & Mehr

Beitrag von Ellen »

Mein Favorit ist das Foto UO muss auch sein.
Der Baumstamm hinter Marley sieht aus wie ein Untier! :D

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

SKAlala

Re: Marley mit Kurzhaarschnitt & Mehr

Beitrag von SKAlala »

Marley ist soooo süß :)
Mein Freund dachte schon öfters ich hätte Bilder von Lila eingestellt. Die zwei sehen sich total ähnlich und haben den gleichen schelmischen Blick drauf :)- sind auch anscheinend gleich groß :)
Leider kann ich meinen schwarzen Blitz so schlecht fotografieren- aber ich werd mir in nächster Zet mal Mühe geben ;)

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“