meine beiden Kuschelnasen *liebhab*

wun

meine beiden Kuschelnasen *liebhab*

Beitrag von wun »

Huhu

schaut mal, ich dachte gerade, dass ich nicht richtig guck.
(ich muss schnell machen, bevor sie sich rühren)
Das nenn ich echte Männerliebe:
Bild

Bild

Bild

So hat er sich freiwillig hingelegt:
Na, wo is was vom Püdeli?
Bild

Meine beiden sind einfach klasse *herz*

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33230
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: meine beiden Kuschelnasen *liebhab*

Beitrag von Andy »

Och nee! Das ist ja süß! :klatsch: Und dass Satch dieses auf ihm Draufliegen so zulässt und wohl auch noch ganz prima findet..... :n010: Marley liegt doch voll auf seiner Blase......Und dass es dem kleinen Marley in dieser Lage nicht übel wird, so mit Kopf runter..... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

curlysue

Re: meine beiden Kuschelnasen *liebhab*

Beitrag von curlysue »

....kann mich kaum satt sehen - sind die süß!

Alexandra

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: meine beiden Kuschelnasen *liebhab*

Beitrag von Steffi »

Die beiden scheinen sich ja voll akzeptiert zu haben - so tolle Bilder!!
Da hättest Du Dich wahrscheinlich am liebsten gleich dazugelegt!?
Die beiden sind so richtig zum knutschen!Bild

LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: meine beiden Kuschelnasen *liebhab*

Beitrag von Happy »

Total süß die Beiden.Das Satch Marley auf sich liegen läßt ist ja unglaublich.
Sowas habe ich wirklich noch nie gesehn. :klatsch:

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: meine beiden Kuschelnasen *liebhab*

Beitrag von watlnaddel »

Voll ober herzig,.....da möchte man gleich mitmachen. Meine Zwei akzeptieren sich anstandslos, aber kuschel hab ich sie noch nie gesehen,....seufz....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: meine beiden Kuschelnasen *liebhab*

Beitrag von bazie »

...einfach super deine beiden Kuschelnasen...da könnt man sich gleich dazulegen und mitkuscheln :D

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: meine beiden Kuschelnasen *liebhab*

Beitrag von curls »

BildBildBildBild
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

SKAlala

Re: meine beiden Kuschelnasen *liebhab*

Beitrag von SKAlala »

ist das süüüüüüüüüßßßßßß :) - bin ganz verliebt in deine beiden schokonasen :)

kirsten

Re: meine beiden Kuschelnasen *liebhab*

Beitrag von kirsten »

Erst gestern hat jemand zu mir gesagt, daß es keine richtige Rüdenfreundschaft gibt. Das hat mich schon ein bißchen nachdenklich gestimmt, denn unser nächster Hund soll eigentlich wieder ein Rüde werden. Wenn ich deine beiden aber so seh´ , mag ich das gar nicht so recht glauben - einfach traumhaft. Die zwei sind wirklich toll !
Viele Grüße
Kirsten mit Laika und Dusty

wun

Re: meine beiden Kuschelnasen *liebhab*

Beitrag von wun »

HUhu Kirsten,
Erst gestern hat jemand zu mir gesagt, daß es keine richtige Rüdenfreundschaft gibt
Ne, also dass kann ich absolut nicht bestätigen und die Bilder sprechen auch für sich.
Kannste demjenigen, der die Aussage gemacht hat ja mal zeigen :mrgreen:

Wenn ich jetzt mir Satch anschau, der hat mehr Kumpel aus Kumpeline.


Liebe GRüße
JUlia :)

kirsten

Re: meine beiden Kuschelnasen *liebhab*

Beitrag von kirsten »

Hallo Julia, na das hört sich ja gut an ! Ich wollte das auch gar nicht so recht glauben und war richtig froh über deine Beweisfotos. Und Dusty kommt sowieso mit allen gut aus, egal ob Kumpel oder Kumpeline.
Und wahrscheinlich ist "Kuscheln mögen oder nicht" ja auch nicht unbedingt vom Geschlecht abhängig. Laika z.B. kuschelt zwar furchtbar gern mit uns Menschen, Dusty duldet sie aber nur ganz kurz so richtig nah bei sich, sie staht dann auf und geht (war schon immer so). Naja, schaun wir mal was irgendwann kommt, Bub oder Mädel ? - manchmal ist man von etwas so überzeugt und dann kommt`s doch anders ...
Aber gut zu wissen, daß auch Rüde-Rüde so gut klappen kann wie bei euch.
LG
Kirsten

Pink

Re: meine beiden Kuschelnasen *liebhab*

Beitrag von Pink »

Boah nee, sind das süße Bilder Bild

Hassu sääähr gut aufgepaßt :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33230
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: meine beiden Kuschelnasen *liebhab*

Beitrag von Andy »

wun hat geschrieben: Wenn ich jetzt mir Satch anschau, der hat mehr Kumpel aus Kumpeline.
Liebe GRüße
JUlia :)
..... vielleicht isser ja ein wenig schwul?? *duckundwech!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Re: meine beiden Kuschelnasen *liebhab*

Beitrag von wun »

:lol:

Ne, dafür hat er die Damenwelt zu gerne *g*

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“