Krümel und ihre Mitbewohner

Antworten
Benutzeravatar
Krümeli
Einsteiger-Nase
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 05, 2015 9:07 pm

Krümel und ihre Mitbewohner

Beitrag von Krümeli »

Wir sind die Neuen :D

Bridget und Ela (Bridget sieht bescheiden aus, meine Schuld. Das passiert, wenn man unbedingt selber rumschnippeln muss :oops: )
Bild

Chica
Bild

Krümel :mrgreen: ist nicht dick, nur sehr schwanger :D
Bild
"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn." Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Krümel und ihre Mitbewohner

Beitrag von Elli »

:willk: Schöne Bilder mit denen du uns versorgst. Wann ist es denn bei Krümelchen so weit?
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Krümeli
Einsteiger-Nase
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 05, 2015 9:07 pm

Re: Krümel und ihre Mitbewohner

Beitrag von Krümeli »

Elli hat geschrieben::willk: Schöne Bilder mit denen du uns versorgst. Wann ist es denn bei Krümelchen so weit?
Krümel sollte ihre Babys in 11 Tagen bekommen, wenn ich den ersten Belegungstag nehme.
Sie wohnt jetzt allerdings bei ihrer Züchterin bis die Welpen ausgezogen sind, daher kann ich die Endphase der Trächtigkeit nicht mehr persönlich mit verfolgen. Sie soll sich dort wieder gut eingewöhnen und wenn ich sie dauernd besuchen würde, wäre das zu viel Stress.
Sie ist dort wirklich in allerbesten Händen.... aber sie fehlt uns doch sehr.
"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn." Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Krümel und ihre Mitbewohner

Beitrag von Elli »

Gehört sie denn nicht dir? Aber du bekommst sie dann doch wieder die Kleine? Ich wäre da so was von gespannt wenn auf die Kleinen. Wer ist denn die Züchterin? Ich liebe es, auf HP´s zu stöbern :)
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Krümel und ihre Mitbewohner

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Na, das ist ja eine aufregende Zeit für dich!
Zum Glück sind die anderen ja da um ein bisschen zu trösten. :streichel:
Ein nettes Rudel hast du da! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Krümeli
Einsteiger-Nase
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 05, 2015 9:07 pm

Re: Krümel und ihre Mitbewohner

Beitrag von Krümeli »

Elli hat geschrieben:Gehört sie denn nicht dir? Aber du bekommst sie dann doch wieder die Kleine? Ich wäre da so was von gespannt wenn auf die Kleinen. Wer ist denn die Züchterin? Ich liebe es, auf HP´s zu stöbern :)
Doch doch, Krümeli ist meins :D Ich habe sie im Zuchtrecht gekauft. Ihr richtiger Name ist: Zacarosa's Ekika l'Unica
du findest sie im schweizerischen Pudelclub.


@ Hauptstadtpudel
Den anderen Hunden fehlt sie auch.. es ist so ruhig :lol:
"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn." Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Krümel und ihre Mitbewohner

Beitrag von Elli »

Danke für deine schnelle Antwort. Da kann ich mal wieder stöbern gehen. Ich drücke ganz fest die Daumen das die Geburt und die Aufzucht gut vonstatten geht und du deine Maus schnell wieder bei dir haben kannst. :)
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“