Wie konnte ich nur!?/neuer Look

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Wie konnte ich nur!?/neuer Look

Beitrag von Minalein »

Hallo,

schaut mal was ich gestern Abend noch angestellt habe.....


Bild


..... wollt ihr sehen was ich verbrochen habe?
Zuletzt geändert von Minalein am Fr Okt 05, 2012 10:12 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Tamara
Zwerg-Nase
Beiträge: 605
Registriert: Fr Sep 03, 2010 10:00 am
Wohnort: Ö/Stmk/Graz

Re: Wie konnte ich nur!?

Beitrag von Tamara »

Jetzt bin ich aber gespannt... zeig her :mrgreen:
Liebe Grüße
Tamara mit GP Finn und FB Quentin
http://pudel-finn.jimdo.com/
Bild

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Wie konnte ich nur!?

Beitrag von Annelie »

Ich will auch sehen ... :)
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Wie konnte ich nur!?

Beitrag von Angela »

Na sooo schmutzig war er ja auch nicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9879
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Wie konnte ich nur!?

Beitrag von Bupja »

Büdde Büdde zeigen.... *ganzgespanntbin*

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wie konnte ich nur!?

Beitrag von Moni »

:shock: :shock: :shock: Conti ab? Wie schaut dein Amadeus nun aus??????
Schon ganz gespannt bin- du spannst einen ja auf die Folter!!! :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andrea01

Re: Wie konnte ich nur!?

Beitrag von Andrea01 »

Och nö, das glaub ich jetzt nicht.
Und Ausstellungen sind für dieses Jahr auf der HP auch alle gestrichen. Mööönsch :fechten:

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wie konnte ich nur!?

Beitrag von Minalein »

Also gut, ich zeige es euch.....

Ich hatte die "Pobacken" vom Conti schon vor ein paar Tagen abgeschnitten und nun habe ich nur die Beinbommeln noch weggeschnippelt :cry: :cry: :cry: Ich möchte ihn gerne umwachsen lassen, weil ich gerne mal nen Puppy an ihm sehen will.

Aber hätte ich gewusst, dass das sooooo sch... aussieht hätte ich es gelassen :cry: Hab gedacht es sieht schöner aus, wenn das Fell zusammen lang wird...... Hab ihm heute Nacht im Traum sogar aus Frust nen T-Clip verpasst gehabt :shock: und war überglücklich, dass er nur ein wenig entstellt ist :roll: Aber wächst ja zum Glück


Jetzt dürft ihr gerne mit mir heulen:

Bild


Wo ist nur mein Eselchen? DAS ist er nicht *schnief*

Angela hat geschrieben:Na sooo schmutzig war er ja auch nicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: Könnte man fast meinen.... Hatte absolut keine Lust mehr ihn zu Baden :frech: :lol: :lol:
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Wie konnte ich nur!?

Beitrag von Angela »

Bei dem Fellhäufchen hatte ich jetzt auf Beine oder Ohren getippt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und die Beine wachsen ja ratz fatz wieder. :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Cassi

Re: Wie konnte ich nur!?

Beitrag von Cassi »

Diesen schönen Traumhund entstellt nix- aber auf dem Foto guckt er auch, als würde er seine Bommeln auch vermissen :D , wenn es an den Beinen wieder bissl länger ist , sieht er bestimmt wieder rundum toll aus.


Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9879
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Wie konnte ich nur!?

Beitrag von Bupja »

Also äähhhhm.... darf ich mal ganz ehrlich sein???? Aber nicht böse werden, ja?
Sieht schon ein bisschen unharmonisch aus so zur Weste...

Aber ich hatte im Mai den Butze ja auch ratzeputze auf 9mm geschoren und ich kann Dir sagen, das Fell an den Beinen sieht wieder schnell relativ gut aus :streichel: :streichel:

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Wie konnte ich nur!?

Beitrag von Annelie »

Puh, ich dachte schon, die Zöpfe sind weg, die find ich so süß...

Ich finds ok, aber ich steh ja eigentlich eh nicht so auf Standardschuren :roll:
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Andrea01

Re: Wie konnte ich nur!?

Beitrag von Andrea01 »

Das nächste Mal fragst Du vielleicht vorher einfach mal einen, der davon Ahnung hat.
Armes Eselchen - muß nun auf Stelzen durch den Herbst staken.

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Wie konnte ich nur!?

Beitrag von Poodle81 »

Minalein hat geschrieben:Also gut, ich zeige es euch.....

Ich hatte die "Pobacken" vom Conti schon vor ein paar Tagen abgeschnitten und nun habe ich nur die Beinbommeln noch weggeschnippelt :cry: :cry: :cry: Ich möchte ihn gerne umwachsen lassen, weil ich gerne mal nen Puppy an ihm sehen will.

Bild

:shock: Amadeus!? :shock:

Wenn du auf Puppy umwachsen wolltest, warum hast du nicht das Fell am Rücken und den Beinen erst nachwachsen lassen und dann erst die Bommel, bzw Poppesbommel mit dem neuen Fell gleich geschnitten?

:streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:
Bild

Benutzeravatar
Tamara
Zwerg-Nase
Beiträge: 605
Registriert: Fr Sep 03, 2010 10:00 am
Wohnort: Ö/Stmk/Graz

Re: Wie konnte ich nur!?

Beitrag von Tamara »

Zugegeben, ich hätte wohl auch erst wachsen lassen und dann abgeschnitten. Aber ich darf eh nicht mitreden, hab meinen Pü ja auch Anfang Sommer verunstaltet..

Dennoch enstellt nix einen schönen Pü und ich freu mich schon darauf ihn im Puppy zu sehen :) .
Liebe Grüße
Tamara mit GP Finn und FB Quentin
http://pudel-finn.jimdo.com/
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“