Cougar ist heut abgereist.

Antworten
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Judith »

Supi, jetzt ist er endlich da :-) hoffe ihr hattet eine gute Hin- und Rückreise.

Ich bin nur für die Ausrüstung zuständig nicht fürs Schneiden ;-) gelle.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von gisela »


Herzlichen Glückwunsch zu diesen Prachtburschen,wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich ihn auch genommen,es freut mich das ihm jemand vom Forum ein Zuhause gegeben hat.
Ich wünsche euch ganz viel Glück mit euren zwei süßen.....so klein und so groß ist ein süßes Bild. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Lottikarotti »

Neues vom Cougarbärchen. :-)
(Bilder gäbs auch, wenn ich doch mal mein Kabel für die Kamera finden würde, aber sobalds da ist, kommen die noch nach. )

Dem jungen Mann gehts supi und uns auch. Er hat sich schon prima hier eingelebt. Er bringt mich ständig dazu meine wohung aufzuräumen, da er mal wieder was Spannendes zum Spielen gefunden hat, während ich dann weg war. Ob das der Bio- oder der normale Müll ist oder einfach Magickarten aus dem Schrank. Alles klasse Spielsachen. :-D Und jedesmal darf ich feststellen, dass ich Schuld war, weil ich was nicht ordnungsgemäß weggeräumt oder die Schranktür nicht richtig zu gemacht habe. Er erzieht mich wunderbar zur Ordnung und ich ihn zum Gehorsam. Wir ergänzen uns prächtig;-) Und Lotte hat er inzwischen auch fast vollständig um die Pfote gewickelt.

Gestern war wieder Mantrailing angesagt und auch Cougar durfte mit. Das Warten bis ich mit Lotte fertig war, fand er echt super doof, aber als er dan zum Schluss mich suchen durfte, da hat er gezeigt, was er kann. Ich hätte es nicht gedacht, aber er hat direkt gewusst, was er machen soll. Ich bin so stolz auf ihn.
Bild

...und Cougar!!!

Caruso

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Caruso »

Ja.... Das mit der Ordnung ist so ´ne Sache für sich. Das mit dem Kabel auch. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Bilder. Großartig, daß er sich so schnell einlebt. :klatsch: :streichel:

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Tommy&Bente »

Schön von euch zu lesen!

Ich wollte schon längst nachgefragt haben, aber die letzte Woche war schon wieder so viel los, dass ich hier kaum online war...

Das klingt alles schon richtig prima! Ich bin auch sehr auf Fotos gespannt!
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Andy »

Schön von euch zu lesen!!! Ich finde es immer wieder toll wie schnell sich ein neuer Hund in die Familie eingewönt und wie schneller Zeit man das Gefühl hat, dass der Hund schon ewig da gewesen ist! Weiter so! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Moni »

Klasse! Freut mich, dass er sich so schön eingelebt hat! :klatsch: :klatsch:
Dann hoffe ich wir kriegen demnächstwieder schöne Teambilder beim arbeiten, aufräumen, rumtoben :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Lottikarotti »

Sooo das Kabel habe ich gefunden, deshalb gibts heute auch neue Bilder. Was soll ich berichten? Es wird hier immer besser. Die beiden verstehen sich inzwischen sehr gut. Kein Rumgekeife mehr und Gebrummel nur noch beim Spielen. Wenn Lotte ja schon von der Größe und der Kraft her nicht überzeugen kann, dann muss wenigstens das Stimmchen eingesetzt werden. Beim Zergeln ärgert sie sich mächtig, dass SIE durch die Gegend gezogen wird und nicht umgekehrt und beim Rennen, dass sie nicht nachkommt, wenn er wirklich Gas gibt. :-D

Was die Wohnung betrifft:
Er lässt meine Schuhe in Ruhe, was ich wirklich nicht erwartet habe, der Müll oder andere Dinge sind nicht mehr dran, seit ich vergessen hatte die Kauknochen weg zu räumen, bevor ich auf die Arbeit bin. Und siehe da, die Wohnung war ordentlich und beide haben gelebt und die Körperteile waren auch da wo sie sein sollte. Also bleiben die Kausachen draußen, wenn ich weg fahre. Latein findet er scheinbar grausam (im Gegensatz zum Frauchen), er hat mein Wörterbuch nämlich mächtig in Stücke gerissen.(ich brauchs ja zum Glück nicht mehr) :-D Bilder mag er auch nicht soo gerne von sich machen lassen, meine Kamera hat er nämlich getestet, schien aber nicht so gut geschmeckt zu haben, bis auf ein paar Zahnabrücke hat sie nichts abbekommen und dank Cougar bekommt mein Schwiegerpapa ein neues Ladekabel fürs Navi zu Weihnachten. :-D
Alles in allem ist es aber viel besser geworden.

Sein Gehorsam wird auch besser. Er bleibt nun auch mal im Sitz und auch im Platz, zwar nicht lang, aber immerhin. Unten in der Wiese darf er rennen und Ball spielen. Er apportiert schon recht zuverlässig. Und beim spazieren gehen gehen wir meist mit der Schlepp, weils recht unübersichtlich ist und ich nicht zu langsam sein will mit rufen, wenn jemand kommt. Sobald der Abruf ganz sicher sitzt kommt auch die Schlepp weg.

Mantrailing ist scheinbar voll sein Ding. Er macht seine Sache super und hat sichtlich Spaß dran.

So ihr Lieben, nun will ich euch aber die Bilder nicht weiter vorenthalten.

Zurerst mal ein kleines Spiel: Sucht den Fehler in den nächsten beiden Bildern. ;-)

Bild

Bild






Ja ein paar Tage lang haben die beiden ständig verkehrte Welt gespielt. :-D Egal was sie tun sollten, es war immer der, der eigentlich nicht geplant war.


Nun mal so den Größenvergleich.

Bild

Dann die Beiden beim Spielen.

Bild

Noch eins beim Spielen und gleichzeitig der Beweis, dass ein Großpudel nicht viel Platz braucht. Cougar passt sogar in Lottes Körbchen.

Bild

So das wars für dieses Mal. Schöne Außenfotos gibts bei diesem Wetter nicht, aber irgendwann...
Bild

...und Cougar!!!

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Rohana »

Tolle Fotos - super, dass sich dies ungleiche Paar schon so gut versteht!! Zeigt auch, dass diese Kombi von ganz groß und ganz klein durchaus funktionieren kann. Aber Deine Lotti ist natürlich auch ein Feger :wink: .
Viel Spaß noch mit den beiden.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Caruso

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Caruso »

Das mit Deinem Buch ist so eine Sache. Da hast Du etwas mißverstanden. Pudel sind nun mal hochinteeigent, und lesen gern. Die Kamera mußte nur auf die richtige Größe zurechgestutzt werden und ein neues Ladekabel für Schwiepa war sowieso gerade fällig. :streichel: *grinsundduckundwech*

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Moni »

:wav: Klasse Bilder, besonders Klein-Lotti auf Groß-Cougar!!! Prima! Schön, dass es so toll klappt- freut mich riesig! :klatsch: :klatsch:
Und die Bilder sprechen Bände. Hier hat auch meist der Kleine die Sachen vom Großen und umgekehrt :mrgreen: und die Näpfe werden immer nochmal vom anderen nachgeleckt :lol: . Hat Cougar da einen Schlüsselbund im Maul?
Ganz viel Spaß noch und ich weiß ja nicht, die Schleppleine würd ich dran lassen, bis du weißt, ob er aufs Jagen steht :wink: .
Ich hab hier zwei, die ganz verrückt nach Rehen sind :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Bupja »

Schööööne Fotos.
Schön, dass die beiden sich jetzt verstehen.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Andy »

:wav: Da geht ja voll die Post ab!! Klasse! Die Tobebilder sind ja wirklich zauberhaft geworden!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Lottikarotti »

Nein zum Glück keinen Schlüsselbund. :-D Nur den Miniochsenziemer vom Lotte, während sich Lotte den großen Knochen geschnappt hat. :-D
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Batzenberger »

Hallo Sarah.
Ich bin richtig stolz auf Cougar.Er hält seine Ahnen in Ehren.
Seine liiiiiebe Mutter hat in diesem Alter ein 2Tage altes Handy zerlegt ,die Fernbedienung etwas gelocht ,meine Kamera umgestaltet und ihre ganz persönliche hochleistung war es die Videokamera aus der verschlossenen Tasche zu holen .Tasche heil,Kamera in tausend stücken.Natürlich reden wir nicht von den Vasen die sie zerdeppert hat um dann Scherbe für Scherbe in ihr Körbchen zu tragen und darauf zu schlafen :mrgreen: .
Baya war da pflegeleichter.Sie hat nur die Wände umdekoriert und das Navikabel total zerkaut :n010: hmm,wenn ich so überlege war sie ja richtig pflegeleicht :streichel: .
Du siehst also,Cougar hält sich nur an Uralte Familientraditionen :frech: .

Also richte ihm aus :Mami ist stolz auf ihren JungenBild
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“