Danach waren wir mal wieder in Albstadt zu Besuch, und da musste ich doch gleich mal wieder im Garten bissl knipsen:

Gestern war ich mit meiner Nichte im Wald und da hab ich doch so manchen Schnappschuss machen können......

bazie hat geschrieben:.. bekommt die eine Sonderbehandlung von mir und darf zu ihren Freunden in ein kleines Marmeladenglas gefüllt mit 80%igem Stroh-Rum![]()
Andy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:.. bekommt die eine Sonderbehandlung von mir und darf zu ihren Freunden in ein kleines Marmeladenglas gefüllt mit 80%igem Stroh-Rum![]()
.... dann geht da ja die Post ab!!! Paaarty!!!!!![]()
![]()
![]()
bazie hat geschrieben:Andy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:.. bekommt die eine Sonderbehandlung von mir und darf zu ihren Freunden in ein kleines Marmeladenglas gefüllt mit 80%igem Stroh-Rum![]()
.... dann geht da ja die Post ab!!! Paaarty!!!!!![]()
![]()
![]()
...yepp....Flat-Rate-Alk-Party.....und dazu noch kostenlos.....ich hoffe ich werd jetzt nicht gekieselt von Tierschützern...ich mag ja alles was so kreucht und fleucht incl. Spinnen, Schlangen, Mäuse und irgendwie versuch ich auch kein Tierchen in die ewigen Jagdgründe zu schicken ich stülp sogar Gläser über die Spinnen und warte bis meine Männer die Tierchen aussetzen für Mäuse benutz ich Lebendfallen .....aber Zecken braucht kein Mensch
Doch ich hatte ihm Exspot drauf, aber ich fürchte die Wirkung lässt nach. Nur bin ich jetzt am Schauen, weil er sich letztes Mal dauern an der Stelle gekratzt hat. Auch nach dem Baden hat er immer wieder mal dort gekratzt. Seine Züchterin gibt ihren Hunden immer Formel Z und bei ihr scheint es wirklich zu helfen....... Ich überlege ob ich das mal versuchen soll.....Moni hat geschrieben: Die Amadeusfotos sind einfach Klasse!!! Aber elf Zecken find ich schon viel- machst du nix gegen die Viecher?
Dein Kleiner ist so megafotogen, da bin ich echt neidisch drum, der sieht soooo toll aus
![]()
und ich find die silbernen und bluefarbenen derart toll, aber Eve will unbedingt, wenn dann einen braunen
und die sind soooo selten
[/size]