das video ist ja süß. das wäre auch was für falla. die stupst auch gerne mit der nase alles an. vor allem, wenn sie mein schinkenbrot haben möchte.
Nele und Tilda - Cushing S.89
-
falla
- Zwerg-Nase
Re: Nele (Geburtstag und Video S.32)
auch von mir ein herzlichen glückwunsch.
das video ist ja süß. das wäre auch was für falla. die stupst auch gerne mit der nase alles an. vor allem, wenn sie mein schinkenbrot haben möchte.
- Iska
- Mega-Super-Nase
alles Gute nachträglich zum Geburtstag
toll macht sie das mit der Schleife!
toll macht sie das mit der Schleife!
Das ist wirklich toll, wäre sicherlich auch was für Klein-Holly. Hab schon mal bei ebay geschaut ....
Es grüßen Vera und ihre 2 

Heute war ein schöner Tag. Morgenrunde bei Sonnenschein, Rally Obedience im Trockenen, nettes Frühstück bei meinem Papa, dann waren wir hier zusammen auf einer kleinen Hundemesse und ich konnte an zwei tollen Spielzeuge nicht vorbei gehen, die haben wir dann vorhin schön auf der Wiese getestet und ich hab nebenher mal wieder versucht ein paar Fotos zu machen. War nicht so leicht, da sich Sonne und Wolken ständig abwechselten, das Werfen und Fotografieren alleine immer schwierig ist, zwischendurch andere Hunde kamen etc. Aber Spaß hats gemacht.

DSC_1847 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1858 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1861 von Plüschpopos auf Flickr
Das Hinterbein hätte fast überholt

DSC_1863 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1878 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1896 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1911 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1913 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1948 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1951 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1954 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1961 von Plüschpopos auf Flickr
Haben beide den Nele-Test bestanden

DSC_1962 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1847 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1858 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1861 von Plüschpopos auf Flickr
Das Hinterbein hätte fast überholt

DSC_1863 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1878 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1896 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1911 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1913 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1948 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1951 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1954 von Plüschpopos auf Flickr

DSC_1961 von Plüschpopos auf Flickr
Haben beide den Nele-Test bestanden

DSC_1962 von Plüschpopos auf Flickr
Alles Liebe von Melanie und Tilda mit Nele im Herzen
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Tolle Fotos
! Und die Spielteile sehen ja interessant aus- ein dreieckiges Frisbeedingens?
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
- Christiane138
- Supernase
Klasse Bilder
. Und einen schönen Nachmittag hattet ihr, das sieht man total 
Viele liebe Grüße,
Christiane

Christiane

Ja, die Spielis waren irgendwie beide so "besonders", dass sie unbedingt mit mussten. Das erste ist tatsächlich irgendwie eine Frisbee. Die normalen sind Nele aber zu hart und dadurch, dass das so gebogen ist, kann Hund das auch besser aufnehmen.
Ist so eins hier
http://www.landofdogs.de/hunde-shop/spo ... ght?c=2268
Und um die Serie vom zweiten hatte ich schon vor längerem mal im Blick, da gabs die Sachen aber nur in groß und alles wofür man die Schnute zu weit aufreißen muss, ist ja nichts für Madame.. Ist sowas hier. Von der Marke gibts auch anderetolle Sachen. Das Bumi gefällt mir auch sehr, ist für nele aber zu groß.
http://www.landofdogs.de/hunde-shop/spo ... l/west-paw
Ist so eins hier
http://www.landofdogs.de/hunde-shop/spo ... ght?c=2268
Und um die Serie vom zweiten hatte ich schon vor längerem mal im Blick, da gabs die Sachen aber nur in groß und alles wofür man die Schnute zu weit aufreißen muss, ist ja nichts für Madame.. Ist sowas hier. Von der Marke gibts auch anderetolle Sachen. Das Bumi gefällt mir auch sehr, ist für nele aber zu groß.
http://www.landofdogs.de/hunde-shop/spo ... l/west-paw
- Iska
- Mega-Super-Nase
häppy birthday, hübsche kleine Nele

Re: Nele (neues Spielzeug S.33)
Hihi, gratuliert hast du schon, aber macht nichts
Hab den Titel angepasst, Geburtstag ist ja schon zwei Wocher her jetzt
Hab den Titel angepasst, Geburtstag ist ja schon zwei Wocher her jetzt
- Iska
- Mega-Super-Nase
na, doppelt hält besser......
Da ich noch nicht gratuliert habe, hole ich`s trotz der 2 Wochen Verspätung nach.
Alles Liebe für Nele und euch Beiden noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre!! Die Maus ist einfach nur zum Knuddeln schön bzw. süß!
Alles Liebe für Nele und euch Beiden noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre!! Die Maus ist einfach nur zum Knuddeln schön bzw. süß!
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland
-
Andi
So schöne Bilder - und so ein süßes Pudelkind!
Bin gerade hin und her gerissen, ob unser Pü ein Schwarzer oder ein Silberling wird. Deine Fotos sprechen für silber!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Bin gerade hin und her gerissen, ob unser Pü ein Schwarzer oder ein Silberling wird. Deine Fotos sprechen für silber!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ach, Geburtstagswünsche sind immer gerne "gesehen"
)
Ich hab letztens überlegt, dass es sicherlich auch hübsch aussehen würden, wenn hier irgendwann mal drei Pudel rumlaufen, einer weiß, einer silber, einer schwarz. So als Farbverlauf
Ähm ja, man darf ja mal rumblödeln, eigentlich wären hier für einen Zweitpudel apricot, braun oder wieder silber die Favouriten. Aber letztenendes werde ich immer relativ eingeschränkt sein, was den Zeitpunkt eines Einzugs angeht, von daher wären mir da andere Dinge wichtig als rein die Farbe.
Soll ein Großpudel werden oder? Dann wäre ich ja so ganz unvoreingenommen für Silber. Gerade die Großen find ich in der Farbe total toll. Aber irgendwie mag ich mittlerweile (fast) alle Farben. (Rein schwarz ist schwer zu fotografieren, wenn das für dich ein Auswahlkriterium istAndi hat geschrieben: Bin gerade hin und her gerissen, ob unser Pü ein Schwarzer oder ein Silberling wird. Deine Fotos sprechen für silber!![]()
Ich hab letztens überlegt, dass es sicherlich auch hübsch aussehen würden, wenn hier irgendwann mal drei Pudel rumlaufen, einer weiß, einer silber, einer schwarz. So als Farbverlauf
Ähm ja, man darf ja mal rumblödeln, eigentlich wären hier für einen Zweitpudel apricot, braun oder wieder silber die Favouriten. Aber letztenendes werde ich immer relativ eingeschränkt sein, was den Zeitpunkt eines Einzugs angeht, von daher wären mir da andere Dinge wichtig als rein die Farbe.
-
perrolina
Nele ist ganz unglaublich herzig! Jedes Mal wenn ich Fotos von ihr sehe, schwelge ich in Kindheitserinnerungen
Sei froh, dass du so weit weg wohnst....
Sei froh, dass du so weit weg wohnst....