und auch die Fotos sind wieder unglaublich schön Nele und Tilda - Cushing S.89
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Re: Nele (Die Heide blüht S.24)
Sie ist jedenfalls die süßeste Silbermaus, die ich kenne
und auch die Fotos sind wieder unglaublich schön
und auch die Fotos sind wieder unglaublich schön Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Echt? Dann habe ich Tomaten auf den Augen.MelanieR hat geschrieben:Diese Heide war eine 3/4 Stunde Fahrt entfernt. Die richtig große Lüneburger Heide ist dann doch noch etwas weiter. Kleinere Heideflächen hab ich aber auch in der Nähe.
Heidelbeeren? Hab ich jetzt bewusst nicht gesehen, dafür lauf ich jeden Tag an Brombeerbüschen vorbei, aber das ist ja nichts besonderes![]()
Aber Neles Frisur immer gleichlang? Der Hund sieht ständig anders aus, finde ich. Und gleichlang ists auch nicht, alles zubbelig. Aber duchs das Lockige fällts ja nicht so sehr auf
Ist auch egal, sie ist so und so ne hübsche Maus.
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland
- Iska
- Mega-Super-Nase
oh, tolle Heidebilder...... 
Alles Liebe von Melanie und Tilda mit Nele im Herzen
- Schneeflöckchen
- Kleine-Nase
- Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili
Bart ab.....steht ihr gur
Und irgendwie sieht Nele frecher aus
Und irgendwie sieht Nele frecher aus
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen
- Iska
- Mega-Super-Nase
ich finde das steht ihr gut 
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Re: Nele (Güße aus Dänemark S.22)
Also so im direkten Vergleich....................
...nö, ich mag die neue Frisur nicht so gerne. Sieht irgendwie nicht mehr nach Nele aus. Obwohl ich auf den Heidefotos (oberes Bild) irgendwie auch schon das Bärtchen zu kurz und die Krone zu lang finde.
Mir persönlich gefällt sie so am besten:
Aber letztlich zählt ja sowieso nur, was dir gefällt. Denn dass Nele mehr ist als ihre Frisur, wissen wir ja eh
MelanieR hat geschrieben:
...
DSC_7363 von Plüschpopos auf Flickr
...
MelanieR hat geschrieben:...
DSC_7464 von Plüschpopos auf Flickr
...nö, ich mag die neue Frisur nicht so gerne. Sieht irgendwie nicht mehr nach Nele aus. Obwohl ich auf den Heidefotos (oberes Bild) irgendwie auch schon das Bärtchen zu kurz und die Krone zu lang finde.
Mir persönlich gefällt sie so am besten:
MelanieR hat geschrieben:...
DSC_6623b von Plüschpopos auf Flickr
...
Aber letztlich zählt ja sowieso nur, was dir gefällt. Denn dass Nele mehr ist als ihre Frisur, wissen wir ja eh
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Sehr spannend wie unterschiedlich das gesehen wird
Ich finds erstaunlich was für ein 2cm Fell im gesicht doch ausmachen, denn was anderes hab ich gar nicht gemacht (gut, den Unterboden, der ändert an der Optik ja nichts
)
Ich finds lange nicht so schrecklich wie beim letzten Mal aber das hier
Ich hätt das Krönchen ja gerne irgendwann mal so lang, dass es in einen Zopf passt, ich denk aber, dass auch das nichts wird. Vorher schnippel ich eh wieder dran rum
(Wenn ich bei meinen eigenen Haaren mal so experimentierfreudig wäre)
Krone schneiden ist nur so schwierig, das wird immer krumm und schlussendlich nehm ich doch den 19mm Aufsatz und dann ist die Krone futsch.
Aber von wegen mehr als die Frisur:
Ich hatte hier, glaube ich, noch gar nicht erzählt wie toll sich das Nelchen im Alltag macht. Sie läuft nicht zu anderen Hunden, wenn ich das nicht möchte, sie lässt sich bei zu großer Entfernung oder beim Ansatz zum Jagen ins Stopp und Sitz schicken, sie macht sich auf dem Hundeplatz toll, alles super bis auf das Alleinebleiben. Ich bin wirklich froh sie zu haben und möchte sie nicht mehr missen. Bald haben wir unser Einjähriges
Ich finds erstaunlich was für ein 2cm Fell im gesicht doch ausmachen, denn was anderes hab ich gar nicht gemacht (gut, den Unterboden, der ändert an der Optik ja nichts
Ich finds lange nicht so schrecklich wie beim letzten Mal aber das hier
stimmt schon.Sieht irgendwie nicht mehr nach Nele aus
Ich hätt das Krönchen ja gerne irgendwann mal so lang, dass es in einen Zopf passt, ich denk aber, dass auch das nichts wird. Vorher schnippel ich eh wieder dran rum
Krone schneiden ist nur so schwierig, das wird immer krumm und schlussendlich nehm ich doch den 19mm Aufsatz und dann ist die Krone futsch.
Aber von wegen mehr als die Frisur:
Ich hatte hier, glaube ich, noch gar nicht erzählt wie toll sich das Nelchen im Alltag macht. Sie läuft nicht zu anderen Hunden, wenn ich das nicht möchte, sie lässt sich bei zu großer Entfernung oder beim Ansatz zum Jagen ins Stopp und Sitz schicken, sie macht sich auf dem Hundeplatz toll, alles super bis auf das Alleinebleiben. Ich bin wirklich froh sie zu haben und möchte sie nicht mehr missen. Bald haben wir unser Einjähriges
Bin zwar eigentlich ein Fan von kurzgeschorenen Schnauzen.
Aber zu Nele gehört irgendwie doch ein bischen Teddy-Look.
Ich finde sie ist dann irgenwie so flauschig süß.
Aber zu Nele gehört irgendwie doch ein bischen Teddy-Look.
Ich finde sie ist dann irgenwie so flauschig süß.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy
und 
mit Campino und Buddy
und 
- Harli
- Supernase
Also ich finde auch, so mit kurzgeschorener Schnute ist sie halt n hübscher SilberPü, wie so Silberlinge halt aussehen, ganz nett, aber eben nicht mehr DAS NELCHEN.
Lass lieber wieder wachsen, ich mag das Teddyplüschige bei ihr so gerne!
Lass lieber wieder wachsen, ich mag das Teddyplüschige bei ihr so gerne!

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Jaaa, bin auch dafür!!! Aber mach bitte was du möchtest!
Wegen Neles aktuellen Hormonlage meiden wir momentan unsere Standardgassistrecken und haben das Gelände der ehemailgen Landesgartenschau für uns entdeckt. Dort herrscht im Gegensatz zur sonstigen Umgebung Leinenpflicht und gerade vormittags trifft man kaum Hunde.
Ist landschaftlich wirklich schön dort, es gibt nen 2,5 km Rundweg um einen See und ein parkähnliches Gelände. Im Frühling/Sommer wegen der Pflanzen natürlich noch schöner, aber auch der goldene Herbst hat ja was.
Und weils so lange keinen Fotos mehr gab,hab ich die Kamera vorhin mitgenommen und ein paar Schnappschüsse mitgebracht.

Ist landschaftlich wirklich schön dort, es gibt nen 2,5 km Rundweg um einen See und ein parkähnliches Gelände. Im Frühling/Sommer wegen der Pflanzen natürlich noch schöner, aber auch der goldene Herbst hat ja was.
Und weils so lange keinen Fotos mehr gab,hab ich die Kamera vorhin mitgenommen und ein paar Schnappschüsse mitgebracht.

- Iska
- Mega-Super-Nase
süße neue Fotos......
sie ist einfach zum Klauen niedlich 
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: Nele (ein paar neue Bilder S.25)
Oh wie schöööön!!!! Und das Gelände ist wirklich Klasse! Türkis steht ihr übrigens ganz besonders gut
.
Re: Nele (ein paar neue Bilder S.25)
Sehr süß, das Nelchen
. Und Türkis paßt zu silber wirklich gut.