Hallo Elvi, meine Tochter hat grad die Gelibilder gesehen und ist begeistert von dem Pulli (von Geli natürlich auch ). Weist du noch, wo es den zu kaufen gibt? Ihr Lino ist nämlich eine kleine Frostbeule
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken
"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer
Danke, ich habe einfach drauf los probiert, weil ihre Vorbesitzerin nüscht gefunden hat, als Geli noch klein war Gera is halt einkaufstechnisch am A**** der Welt
Danke Elvira, ist lieb. Die sehen ja toll aus!
Wir werden Omas Wollreste verwerten und uns selber dran wagen. Ist wohl nicht schwieriger als Handschuhe oder Socken. Wenns nix wird, rufen wir um Hilfe
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken
"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer
Elvira B. hat geschrieben:Außerdem jagd Geli nur Bälle
Sei froh
@Moni: ich weiß... seit ich den Toadie habe, komme ich auf den Spaziergängen auch nicht mehr so zum knipsen. Woltle schon lange mal wieder Bilder einstellen, aber hier ist das Wetter auch seit Wochen so mies, dass es sich erst gar nicht lohnt die Kamera mitzunehmen.... Und wenn dann mal die Sonne scheint habe ich die Kamera natürlich zu Hause vergessen...