Wie lieb, so viele Glückwünsche, wir freuen und sehr
Nele sieht es irgendwie noch nicht richtig ein, dass sie jetzt erwachsen sein soll
Ist aber interessant, sie hat sich vom Verhalten in der letzten Zeit schon verändert. Anfangs hat sie sich vor jedem anderen, auch kleineren Hund unterworfen und lag auch wirklich lange auf dem Rücken - macht sie nur noch höchst selten mal
Früher wollte sie mit jedem anderen Hund spielen - heute geht sie teilweise echt an anderen Hunden vorbei und lässt sich oft auch beim Schnüffeln abrufen.
Bin ja gespannt ob sie überhaupt noch mit ihrem Lieblings-Faxe spielen wird.
Heute haben wir dann noch einen schönen Nachmittagsausflug an die Ostsee gemacht, denn es war der letzte Tag an dem Hunde an den Strand durften, dann erst im Herbst wieder.
Tolles Wetter, viiiele Leute, viiiele Hunde und wir mitten drin.
Da ich aber mit meinem Papa und meinem Bruder unterwegs war, die kein Verständnis fürs Hundefotos machen haben: "Du hast doch schon Fotos vom Hund" musste ich zum Großteil beim Gehen fotografieren. In den Sand werfen war ihnen zu peinlich
Ahhhh, eine Welle (Nele mag das Meer so gar nicht und hat bisher keine Pfote da rein gesetzt)
Aaaaber heute hat sie sich doch überwunden und war mit den Pfoten mehrfach drin. Die Möwen waren einfach zu spannend. Hier ein Beweis. Bis zum Dänemarkurlaub im Sommer wird sie ja vielleicht doch noch ein Wasserhund