Nele und Tilda - Cushing S.89
Re: Nele (Nele im Moor S.10)
Im Himmelmoor in Quickborn.
Ist schön da, aber sehr matschig momentan

Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Cool - ein Moorpudel!
Haben wir hier nicht schon einen
?
Schöne Bilder!
Hatte ich schon gesagt Nele und Faxe wären ja wohl ein Traumpaar???
Haben wir hier nicht schon einen

Schöne Bilder!
Hatte ich schon gesagt Nele und Faxe wären ja wohl ein Traumpaar???
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Hihi, noch'n Moor-Pudel
Moorpackungen sollen ja sooo gesund sein.

Moorpackungen sollen ja sooo gesund sein.

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

EInfach Klasse die Bilder! Und sie sieht so süß aus! Wie das Fell schon wieder gewachsen ist- Wahnsinn!

Toll so ein Matschemoor

Nele und Faxe sind ein Traumpaar, ich find die ganz klasse zusammen und mit jedem Treffen klappt es besser, finde ich
Moorpackungen sind sicherlich toll und Spaß hats ja auch gemacht, aber der Torf hat sich so wunderbar in den wolligen Beinen verheddert. Herrlich
Schön war auch der Pudel mir Dreck-Sommersprossen auf der Schnute
Im Gesicht wirds langsam tatsächlich wieder lockig und die Barthaare stoppeln ordentlich. Moni, ihr habtdafür sicherlich Hügel udn Berge oder? Da werde ich dann ganz neidisch. Hier ist alles platt.

Moorpackungen sind sicherlich toll und Spaß hats ja auch gemacht, aber der Torf hat sich so wunderbar in den wolligen Beinen verheddert. Herrlich

Im Gesicht wirds langsam tatsächlich wieder lockig und die Barthaare stoppeln ordentlich. Moni, ihr habtdafür sicherlich Hügel udn Berge oder? Da werde ich dann ganz neidisch. Hier ist alles platt.
-
- Zwerg-Nase
Bei "ganz platt" könnte ich neidisch werden. Wenn es bei uns im Odenwald bergauf gehen kann, dann gehts auch bergauf 

Aber es ist landschaftlich doch einfach schön anzusehen.
Aber ist vermutlich so wie vieles, man hätt gerne das, was man nicht direkt vor der Haustür hat
Aber ist vermutlich so wie vieles, man hätt gerne das, was man nicht direkt vor der Haustür hat

-
- Mega-Nase
Ganz tolle Bilder von den Hunden.

Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Ohh, noch ein Video
. Hab ich gar nicht mitbekommen, dass du gefilmt hast. Ich war vermutlich wieder mit Fiete kraulen beschäftigt
Mittlerweile wird Nele etwas wählerisch mit wem sie so spielt und so wie mit Faxe spielt sie mit keinem

Mittlerweile wird Nele etwas wählerisch mit wem sie so spielt und so wie mit Faxe spielt sie mit keinem

-
- Zwerg-Nase
landschaftlich ist es sehr schön, das stimmt, aber manchmal würde ich gern einfach nur geradeaus und flach laufen und nicht immer bergauf. Und so eine tolle Hunderunde hätte ich fürs Pepipü auch gern. Aber man kann halt nicht alles habenMelanieR hat geschrieben:Aber es ist landschaftlich doch einfach schön anzusehen.

Ja genau, siehe avartarbild..... da hat man ganz schnell einen Zwei-Farben-PudelMelanieR hat geschrieben:
Moorpackungen sind sicherlich toll und Spaß hats ja auch gemacht, aber der Torf hat sich so wunderbar in den wolligen Beinen verheddert. HerrlichSchön war auch der Pudel mir Dreck-Sommersprossen auf der Schnute

Die beiden spielen echt toll zusammen!

Ooch, Quickborn ist leider zu weit von uns. Matschig haben wir es hier allerdings auch geradeMelanieR hat geschrieben:Im Himmelmoor in Quickborn.