Wenn ich komme, werde ich wohl nur mit Bente kommen, ohne Tommy... mit zweien wird es mir evtl. zu stressig...
Profi's *umguck* .... WO???Tommy&Bente hat geschrieben:Im Normalfall hab ich ja auch beide dabei... aber wenn ich denke, dass ich da unter lauter Profis bin und mich mit den beiden am Ende nur blamiere...
Wieso blamieren? ... Weißt du Hunde sind doch kein Roboter! Unsere alte Trixi hat auch schon mal in einer fränkischen Stadt ein Denkmal mit etwas braunem verziert! Das ist peinlich und trotzdem ist es natürlich! Ich glaube uns allen ist schon etwas passiert und blamieren tust du dich mit deiner hübschen Bente sowieso nicht! Denn wenn sie dir zuviel wird kannste sie mir geben *g*!!!!Tommy&Bente hat geschrieben:Im Normalfall hab ich ja auch beide dabei... aber wenn ich denke, dass ich da unter lauter Profis bin und mich mit den beiden am Ende nur blamiere...
Mach dir bloß nicht so viele Gedanken.Meine Hunde sind auch nicht perfekt erzogen,bei weitem nicht.Jeder von ihnen hat so seine Macken.Sam pöbelt z.B. immer noch ab und zu andere Hunde an,wenn wir dicht an ihnen vorbei müssen.Mir ist völlig klar das jetzt wieder ein paar hier denken ich bin zu unfähig ihn ordentlich zu erziehen,aber das ist mir egal.Er ist so,ich stehe dazu das wir das noch immer nicht 100% im Griff haben,auch wenn es deutlich besser geworden ist und wir weiter dran arbeiten.Nobody is perfect.Tommy&Bente hat geschrieben:Bente ist überhaupt keinen Kennel gewöhnt...aber wir können es ja mal probieren...
![]()
Wenn ich komme, werde ich wohl nur mit Bente kommen, ohne Tommy... mit zweien wird es mir evtl. zu stressig...